|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sicherlich richtig irgendwo, nur du musst auch immer draufachten von wem du was erwarten kannst. oder mit was du rechnen musst. ich geh nicht zu liebing um innovativen progressiven techno zu hören, dafür gibts viele andere die diese aufgabe perfekt meistern (und das auch besser als das jeder liebing jemals könnte). liebing steht für stumpfen auf die fresse* techno/schranz, und das´s sein markenzeichen... was ja auch nichts schlechtes ist imho
vergleichs mit media markt, gute ware zu arschpreisen, da gehst du auch nicht hin wenn du nach perfekter beratung zu nem bang und olufsen system suchst oder? ;)
(*ich erinner nur an den kommentator vor liebing, wortwörtliches zitat: "seit ihr bereit für ein bischen was auf die FRESSE???" :D :happy2: ) |
das stimmt schon
Adam Beyer hat mir ja zum Schluß den Techno gegeben, den ich auch brauch.:p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hätte NIE gedacht das er so geil auflegt, kein möchtegern ala visior und co. der man weiß wovon er spricht ohne dick mit nicht vorhandenen proll argumenten aufzutragen. |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Mysteria |
oh. hört sich alles verdammt geil an. viell. hätte ich doch besser hinfahren sollen, anstatt betrunkene leute durch die gegend zu fahren :) :(
naja. wenn ich demnächst mehr geld habe bin ich wieder öfter dabei |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
ja bitte? |
|
|
| Felicity |
| demnächst is gut ;) Der Countdown für die BIG Party's läuft! |
|
|
| Bloodflower |
thanx 2 macpoison |
|
|
| Bloodflower |
btw: grünes ITWT bin ich ;)
und nochwas: bei beyer als es wieder hiess bloody out of control, hat mich son holländisches pärchen mit ihren nokia video handy gefilmt, super nette geste, hab den meine email gegeben, montag können sies erst schicken! also seit gespannt! :D :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| Macpoison |
Wollte eigentlich jetzt mein Review schreiben, bin aber irgendwie noch nicht so fit! :crazy:
Muss bis morgen warten! |
|
|
| unKnOwn` |
hehehe :) jop thx 4 pics :)
scheint ja richtig abgegangen zu sein iner turbinenhalle :p ;)
@ bloody .. hör dir doch erstma andre an bevor du einfach sagst das er auch son vogel is .. also das was er letztens im 3001 aufgelegt hat war nichts davon, aber auch gar nichts was du schreiben wolltest ;) :p :p |
|
|
| Overseas |
Klingt ja alles sehr geil, schön daß Ihr alle ne klasse party hattet. War ja nur sehr knapp, daß ich dann doch absagen mußte.....
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Adam Beyer hat zum Schluß nochmals richtig Gas gegeben. Er hat den Abend perfekt gemacht, in dem er als letzten Track "James Holden - A Break In The Clouds" gespielt hat. |
ja, den track hat er wohl recht neu entdeckt und liebt ihn! Hat er zum Ende sogar neulich im U gespielt, aber open air kommt der natürlich noch viel besser (siehe Auch Väth @Love Familiy Park). |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
@ bloody .. hör dir doch erstma andre an bevor du einfach sagst das er auch son vogel is .. also das was er letztens im 3001 aufgelegt hat war nichts davon, aber auch gar nichts was du schreiben wolltest ;) :p :p |
siehste, nicht verstanden. darum gehts mir doch garnicht wer was auflegt... mich als pingeligen skeptischen "ich will alles wissen"-hinterfrager interessiert das "warum" nunmal ein bischen mehr ;) |
|
|
| Dragon37 |
| Ich hätte da auch noch ein paar Bilder, allerdings keinen Webspace... Robert, wie schauts da bei Dir? :conf: |
|
|
|
|