|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| das ist die richtige Einstellung! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Jaja.
Eltern killen mich wenn ich nicht zum Abiball gehe.
Das heißt aber nicht dass ich nicht auch zur R-I-L komme. |
schließt sich das überhaupt aus? RIL ist doch tagsüber, Abiball abends. Wie lange ging RIL letztes Jahr nochmal? *Alzheimer zuschlag* |
|
|
| dEEkAy |
| dEEk (70% but tbc) |
|
|
| Frode |
22.00
Morgens bekomme ich auch mein Zeugnis überreicht.
Ich denke ich mache es vom Timetable abhängig, denn wenn Beyer, Liebing, Advent spielen wenn ich woanders sein muss lohnt das ja nicht wirklich. |
|
|
| Frode |
Bloodflower
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
MatthewAdams (tbc)
Overseas
Stiffmaster
Survion
vandit_freak + x
XeCUTionER (60%) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
22.00
Morgens bekomme ich auch mein Zeugnis überreicht.
Ich denke ich mache es vom Timetable abhängig, denn wenn Beyer, Liebing, Advent spielen wenn ich woanders sein muss lohnt das ja nicht wirklich. |
reicht das nciht wenn Du zwischen 23 und 24 h beim Abiball aufläufst? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
reicht das nciht wenn Du zwischen 23 und 24 h beim Abiball aufläufst? |
Von mir aus reicht das völlig!
Mal gucken wie ich es mache. Mall die timetables von Ruhr in Love und meinem Abiball vergleichen.
Könnte knapp werden, aber egal, ich zieh mir durchgeschwitzt den Anzug anner Tanke an und geh direkt zum Ball :disbelief |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Mall die timetables von ... meinem Abiball vergleichen.
|
LOL, gibt's da auch'n line-up? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, gibt's da auch'n line-up? |
Frode back2back AlkoholIndiversenVarianten 22.00 - 10.00
Kater 10.00 - 20.00 |
|
|
| MYSTERO |
wieso bin ich nicht auf der liste??? :rolleyes:
me + 1 bitte! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, gibt's da auch'n line-up? |
die frage hab ich mir auch gestellt! :D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Frode back2back AlkoholIndiversenVarianten 22.00 - 10.00
Kater 10.00 - 20.00 |
Wahahaha! :stongue: :haha: :happy2: :D
Ja so wird es sein.
Nee aber ich muss nur rausfinden wann der Scheiß anfängt bzw. wann ich spätestens da sein muss. Gibt ja Essen und alles.
Das passt schon irgendwie. |
|
|
|
|