return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München
View this Thread in Original format
DJ NGE
Da das ja nun offiziell scheint, machen wir doch gleich mal den Thread dazu :D

Diesmal wieder in der Badeanstalt

- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch
- Tommy Pi
- Hollow
- MirkoTovani
- schlauf
-
TranceTeam
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
krusty11
geil!!!
3 tage nach meinem geburtstag!!!
also ich bin auf alle fälle wieder am start.

krusty
Felicity
na Badeanstalt where else :)
krusty11
münchenarena wäre auch ne alternative
da gehen auch mehr leute rein ;)
TomVetch
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch
DJ NGE
quote:
Originally posted by Felicity
na Badeanstalt where else :)

Mal sehen - weil auf der World League Seite steht nur im GB, dass es da ist und auf pvd.de steht auch keine location :p :D

Münchenarena wäre sicherlich besser, da größer, ob Paule nach dem letzten mal (Stromausfall :toothless) da nochmal will? *g*
Twilo
quote:
Originally posted by DJ NGE
Münchenarena wäre sicherlich besser, da größer, ob Paule nach dem letzten mal (Stromausfall :toothless) da nochmal will? *g*


die putzfrau konnte es net ertragen das i feel you nach den schlümpfen klang :haha:!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Twilo
die putzfrau konnte es net ertragen das i feel you nach den schlümpfen klang :haha:!!!

L:haha:L

Aber meinst du wirklich, dass um 3 Uhr Nachts die Putzfrau noch/schon da war? :p
darkstar
da is noch über nen monat hin und ihr fangt etz schon an den thread zuzuspammen....wo soll das nur enden?

mal schaun ob ich komm ich war des letzte mal ziemlich entäuscht

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by darkstar

mal schaun ob ich komm ich war des letzte mal ziemlich entäuscht



Von Paul ???

Gerade das letzte mal in München fand ich ihn geil, da hat er wenigstens auch ein paar Classics rausgehauen.
ich sag nur "4 Strings - Into the Night" :gsmile:

- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch
- Tommy Pi
Hollow
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch
- Tommy Pi
- Hollow


yeeehaww :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement