|
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Holla,
da kommt Lunchys geänderte Threadeditzeit ja "just in time"...
Entgegen aller vorhersagen, wird die nächste Euphonic Night nicht im 12|34 sondern im Q3A stattfinden.
Das Q3A kennen ja etliche Leute hier (u.a. von Pre-Meetups bei Vandit Nights).
Dit wird geil :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| hätten die das nicht auf den samstag nach der vandit night oder in das lp weekend legen können??? |
|
|
| Twilo |
| bin natürlich auch da...aber erstmal ben lost!!! |
|
|
| Lord-Snake |
DAAAA !!!:eyespop: :eyespop:
+ Slat3r :crazy: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hätten die das nicht auf den samstag nach der vandit night oder in das lp weekend legen können??? |
true...drecksäcke...vandit night, euphonic night...nu above & beyond...demnächst armada und anjunabeats night? :rolleyes: :whip: :mad: |
|
|
| dEEkAy |
Also ich finds okay so...zumindest aus sicht eines berliner.
mir persönlich würde auch das andere mehr gefallen, aber wenn man mal überlegt dass die meisten besucher eh aus berlin kommen und die die nicht jeden tag trance hören sondern nu mal alle 2 monate zu paule gehen die gehen bestimmt nicht am nächsten tag noch zur euphonic night....
aber hmm..wenn viele touristen kommen aus dem ausland extra für pvd wäre vielleicht das andere doch klüger...kA |
|
|
| DRIVER |
Wenn Sie diese Party versäumen, dann
brauchen Sie eine verdammt gute Ausrede
Eine Party jagt die Andere, alles nur damit Deutschland
endlich aus dem Schlaf erwacht und es irgentwann mal so
geil abgeht wie In NL oder UK !!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
I'm so there...
wer kommt noch??? :D :D :D :D :D |
ICH !!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| Berlin ist eh geil!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Berlin ist eh geil!!! |
hat das je einer bezweifelt ? :crazy: |
|
|
| Twilo |
ok dann schreib ichs mal in der beliebten form:
deek
twilo
lord snake
driver
cosmique
slater |
|
|
| Piotro |
Ich bin natürlich auch dabei :D
deek
twilo
lord snake
driver
cosmique
slater
Piotro |
|
|
|
|