|
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
so angedacht aus dem anderen Thread
Wer kommt? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
so angedacht aus dem anderen Thread
Wer kommt? |
1. unKnOwn ( lool :p )
2. Inyrie
3. Stiffmaster
4. Mystero
5. Mysteria
die schonma 100% :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
aber hallo :D
1. unKnOwn ( lool :p )
2. Inyrie
3. Stiffmaster
4. Mystero
5. Mysteria
6. Disco Stu |
|
|
| XeCUTionER |
1. unKnOwn ( lool )
2. Inyrie
3. Stiffmaster
4. Mystero
5. Mysteria
6. XeCUTionER (90%, wenn das mit der fahrt alles klappt)
7. smoking-joe (60%)
8. disco stu
wer was mitbringt sollten wir vieleicht auch irgendwie klären!
ich wäre dafür, dass wir es irgendwie organisieren, dass wieder ein fass da ist! ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wer was mitbringt sollten wir vieleicht auch irgendwie klären!
ich wäre dafür, dass wir es irgendwie organisieren, dass wieder ein fass da ist! ;) |
damit du dich wieder beschweren kannst das mein vater dich abfüllt oder wie ?! :haha: :haha: :haha: pwned :stongue:
ne also müsst ihr mir dann früh genug sagen dann kann ich evtl. was organisieren, ansonsten würd ich sagen bringt jeder selber was zu trinken mit ( an alkohol ) und dann schmeißen wir das alles zusammen und jeder kann von jedem was trinken, klappt so immer recht gut bei uns .. es sei denn der Timo is da und riecht Appelkorn :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
nein, ich halt mich ganz dezent zurück diesmal :D
ich wäre ja dann früh genug da wenn das so läuft wie geplant! |
|
|
| MYSTERO |
me +1
jeder was selber mitbringen oder nicht? hab hier noch was rumfliegen und das muss weg :p
@Stiff: bringst du dein Mixer mit?
@Bloodflower & Survion: was ist mit euch so? |
|
|
| XeCUTionER |
| bloody und survion wollten kommen, wussten aber noch nicht genau ob das klappt, weil der bloody samstag arbeiten muss! |
|
|
| smoking-joe |
also ich denke mal, dass das bei mir auch klar geht, nur müsste thomas dann was für mich mit kaufen, und ich gebe ihm das geld oder so, da ich keine lust habe, irgend welche flaschen oder sowas im auto bzw. zug mitzunehmen...
btw, bekommen wir auch wieder so ein geiles set von den stiffmo bros ? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
btw, bekommen wir auch wieder so ein geiles set von den stiffmo bros ? |
neeeeeeeeee :disbelief :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
| hab mir auch grad gedacht, dass es etwas assi kommt, wenn man mit der mitfahrzentrale fährt und dann mitm kasten bier ankommt :D |
|
|
| smoking-joe |
| :eek: WARUM ?? :mad: |
|
|
|
|