|
official eBay Thread (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ich benötige sie nicht mehr! |
du wirst doch nicht aufhören??:conf: |
|
|
| AbovetheskY |
bevor ich die scheiben bei ebay reinstelle, poste ich mal die liste zuerst hier! wer interesse an einer 12", einfach eine pm schicken.
preis je 12" 5€ + versand.
cape town - one way roads(camouflage)
rapid eye - absolute(tcom)
scott bond vs. solar stone - naked angel(id&t)
B4 - Onde(Progrez)
insigma - avalon(tcom)
empyreal sun - twisted reality(atrc)
randy katana - in silence(reset)
kyau vs. albert - velvet morning(anjunabeats)
signum - come around again(asot)
pulser - my religion(asot)
alibi - eternity(vandit)
nu-nrg - space flower ep(vandit)
modulation - spirits(vandit)
paul van dyk - nothing but you(deviant)
midway - inca(itwt)
anthony cordell - surrender(black hole)
armin van buuren - 76 album sampler part1(armada) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
bevor ich die scheiben bei ebay reinstelle, poste ich mal die liste zuerst hier! wer interesse an einer 12", einfach eine pm schicken.
preis je 12" 5€ + versand.
cape town - one way roads(camouflage)
rapid eye - absolute(tcom)
scott bond vs. solar stone - naked angel(id&t)
B4 - Onde(Progrez)
insigma - avalon(tcom)
empyreal sun - twisted reality(atrc)
randy katana - in silence(reset)
kyau vs. albert - velvet morning(anjunabeats)
signum - come around again(asot)
pulser - my religion(asot)
alibi - eternity(vandit)
nu-nrg - space flower ep(vandit)
modulation - spirits(vandit)
paul van dyk - nothing but you(deviant)
midway - inca(itwt)
anthony cordell - surrender(black hole)
armin van buuren - 76 album sampler part1(armada) |
Welche Vinyl von Absolut is das ??
Die mit dem R.E. Mix und dem Astura Remix ??? |
|
|
| AbovetheskY |
| yep, ist genau die 12" Tommy |
|
|
| above-&-beyond |
diesmal sind wieder ne Menge Kracher am Start, die ich zu
verkaufen habe. hier mal ein kleiner Auszug aus der Verkaufsliste
Nalin & Kane - Beachball (Gabriel & Dresden Rmx)
Solid Sessions - Janeiro (Armin van Buuren Rmx's)
Aeon - Masterpiece Of Emotion
Airscape - L'Esperanza
Ayumi Hamasaki - M (Above & Beyond Typhoon Dub)
Cygnus X - Positron 2002 (Marco V Remix)
Dirty Bass - Emotional Soundscape
DJ Tiesto - In My Memory
Gouryella - Gouryella (Tsunami White)
Gouryella - Walhalla
iiO - Rapture (Armin Van Buuren Remix)
Hemstock & Jennings feat. John '00' Fleming - Genetica
Kamaya Painters - Far From Over
Libra Presents Taylor - Anomaly
Mind One - Star For Me
Passive Resistance - Praiseworthy
Roc Project Feat. Tina Arena - Never (Tiesto Remix)
Ronald Van Gelderen - Proceed
Signum - Second Wave
Solar Stone - Solarcoaster
Southside Spinners - Luvstruck
Teknov - Disko Mofo
The Rapid Eye - Stealing Beauty
William Orbit - Adagio For Strings (Ferry Corsten Rmx)
Windsider - Hidden Flight
......... usw.
hier ist der link zum Ebay-listing :)
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...&userid=kungphu
cheers
Axel |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by above-&-beyond
iiO - Rapture (Armin Van Buuren Remix)
|
Die Platte mit dem Riva Remix haste nicht zufällig ??? |
|
|
| above-&-beyond |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die Platte mit dem Riva Remix haste nicht zufällig ??? |
da muß ich leider passen, den Riva Remix hab ich nicht ......
cheers
Axel |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by above-&-beyond
da muß ich leider passen, den Riva Remix hab ich nicht ......
cheers
Axel |
, na ja egal.
anyone else ???? |
|
|
| Tommy-Pi |
Cool, vielen Dank :) |
|
|
| yoko |
Ich hab hier auch n paar Platten, die ich nicht mehr brauch:
Apogee - Every Step [90 Degrees North Special] -- 4 Euro
Myth - Millionfold [Remark Records] -- 5 Euro
Orkidea & Lowland - Helsinki In Trance EP [Unity] -- 4 Euro
Ben Shift - Lashar [Trance Corporation] -- 4 Euro
Ronald van Gelderen - Crying Out [Tsunami] -- 5 Euro
Aquasource - Waking Up The Sun [Joof] -- 5 Euro
ATB - Marrakech [Kontor] -- 7 Euro
Heaven & Sky - Panorama [Fourty-5] -- 5 Euro
Cern - The Message [A State Of Trance] -- 5 Euro
Wer will, PM! :D
Versand bei 1-2 Scheiben sollte noch zu 1,53 (Warensendung) gehen. |
|
|
|
|