|
official eBay Thread (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| LM_Martin |
| Ui alles klar, dan schreib ich da mal rein! |
|
|
| LM_Martin |
Hallo meine lieben Techno/Trance/House Freunde!
Ich bin zurzeit dabei meine Poster-Sammlung aufzulösen. Die Sammlung beinhaltet folgende Poster:
DJ Tiesto in der Badeanstalt
DJ Paul Van Dyk in der Badeanstalt
The Empire Of Love RIL
Club Rotation Jahresparty
Karnevalsrave Brauhaus-Bocholt
Turbinenhalle Sylvester Rave
Earthquake Westfalenhallen Dortmund
Empire Of Love Sylvesterparty
Blank And Jones Album Release Tour
Ruhr In Love Afterparty
Ich versteiger die Poster bei eBay, also wer Intresse hat kann sich ja mal folgenden Link ansehen:
eBay
mfg Martin! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by LM_Martin
Ui alles klar, dan schreib ich da mal rein! |
Hab ich schon gemacht, indem ich den Thread mit dem ebay Thread gem-merged habe. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab ich schon gemacht, indem ich den Thread mit dem ebay Thread gem-merged habe. |
lol - jetzt is doppelt :stongue: ;) |
|
|
| King][Randy |
Gib bitte einen korrekten Link an, danke |
|
|
| King][Randy |
| Thx, leider nix für mich dabei was ich nicht schon hab oder gebrauchen könne =( |
|
|
| etrancer |
So Freunde, noch 3 Tage und dann laufen meine Auktionen aus! Aus diesem Grund habe ich nochmals 39 Platte drauf gepackt!
Ich sage nur Conjure One "Tears from the Moon" (Tiesto Remix) Original Pressung, kein Repress!!!! Und viel mehr!
hier ist der Link: http://search.ebay.de/_W0QQfrppZ50Q...ssZwebQ2dsensei
Auch der Kauf einer Platte lohnt sich, denn ich nutze die speziellen Warensendungskartons. D.h. im Klartext => 2 Euro Porto incl. Verpackung!!!
Viel Spaß!
E |
|
|
| DJ NGE |
Bevor ichs bei eBay reinstelle, frag ich hier einfach mal: Braucht jemand die AR52 - Piiska?
Hab die durch einen dummen Fehler meinerseits (im Plattenladen bestellt und vergessen bei Web-Records abzubestellen).
Hab für die 7.80€ bezahlt, dazu käme dann noch der versand |
|
|
|
|