|
official eBay Thread (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
ich frage mich wie groß bennis plattensammlung ist
der hat doch andauernt 8 seiten platten zu verkaufen :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
http://search.ebay.de/_W0QQsassZh2sileinQQhtZ-1
John Askew - Vellum
DJ Rush - Get on up
Driftwood - Anything Goes
Sensation - The Anthem 2002
Marc & Claude - Loving You (Marco V Remix)
M.O.R.P.H. - Creatures
... |
ui die sheeva verkauft auch was :D ;) |
|
|
| etrancer |
Ich hab mal wieder ein paar Platten bei Ebay reingesetzt. Momentan sind es 120 Stück, aber bis zum Ende der Auktion werd ich wahrscheinlich nochmal so viele reinsetzen.
Ist für jeden was dabei. Von A wie Armin bis hin zu T wie Tiesto ;)!!
http://search.ebay.de/_W0QQfrppZ50Q...ssZwebQ2dsensei
E |
|
|
| paulvandyk-fan |
Hab auch mal ein paar Platten reingestellt, vielleicht ist ja was für euch dabei. Darunter sind auch Picture-Discs, die ich nicht mehr brauche:
Platten von Pvd-fan |
|
|
| TomVetch |
Ich bin auch am Überlegen, ob ich einen großen Teil meiner Plattensammlung verkaufen soll, da ich 75 % der Sache eh nie mehr spiele bzw. sie nicht mehr meinem Style entsprechen.
Ich würde die Scheiben gerne einzeln verkaufen, jedoch bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob sie das lohnt, wenn man bedenkt, dass Ebay 25 Cent pro eingestellter Platte will + Verkaufsprovision + ziemlich hohe Kosten für Versandkartons.
Deshalb hier meine Frage an unsere Hardcore-Ebay-Vinyl-Seller. :) Lohnt sich der Aufwand überhaupt? Wenn jetzt ne Platte für 1 € weggeht, minus 25 Cent Einstellkosten, minus ca. 30 Cent für den Versandkarton, minus Verkaufsprovision, dann bleibt nicht mehr wirklich viel und ich behalte die Platte lieber doch selber.
Oder ist es vllt. besser die Platten in Paketen zu 10-20 Stück zu verkaufen? |
|
|
| TomVetch |
Mal testweise meine Houseplatten eingestellt:
KLICK
Eric Prydz, Shapeshifters, Michael Gray, Disco Diamonds, David Guetta, Moonbootica, Falcon & Bangalter, ... |
|
|
|
|