|
official eBay Thread (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Blackbrook |
Nun bei ebay drin. Ich habe anzubieten:
1 x M-Audio UC-33e Midi Controller
1 x M-Audio Firewire Audiophile (externe Firewire Soundkarte)
1 x IBM/Lenovo 3000 N100 Laptop
guckst du hier
Vielen Dank!
Steve |
|
|
| DeeJay Source |
Biete jetzt bei Ebay nach 2 gescheiterten Versuchen die mich mehr Geld und Nerven gekostet haben als eingebracht zum 3. Mal das Final Scratch 2.0 an.
Zum anderen biete ich aber auch meine kleine DJ-Kanzel die ich selbst umgebaut habe an da ich weder Platz noch Verwendung dafür habe.
Hier die Links:
Final Scratch 2.0
DJ Tisch
Schauts euch an vielleicht weckt es ja euer Interresse. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schon erledigt... ;)
**merged** |
|
|
| DeeJay Source |
Oh Sorry kannte diesen Thread noch gar nicht. Aber danke fürs verschieben. |
|
|
| DeeJay Source |
| quote: | Originally posted by DeeJay Source
Biete jetzt bei Ebay nach 2 gescheiterten Versuchen die mich mehr Geld und Nerven gekostet haben als eingebracht zum 3. Mal das Final Scratch 2.0 an.
Zum anderen biete ich aber auch meine kleine DJ-Kanzel die ich selbst umgebaut habe an da ich weder Platz noch Verwendung dafür habe.
Hier die Links:
Final Scratch 2.0
DJ Tisch
Schauts euch an vielleicht weckt es ja euer Interresse. |
Die letzten Minuten laufen. Eure letzte Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen läuft. Nutzt sie. ;) |
|
|
| r.klinger |
Gebe wieder einige meiner Vinyls bei ebay ab. Sind einige sehr rare Klassiker dabei: Armin van Buuren pres. Perpetuous Dreamer, Tiesto & Armin van Buuren pres. Major League, OceanLab, Solarstone, Thrillseekers, System F feat. Armin van Buuren uvm.)
link: http://shop.ebay.de/merchant/tranceliner |
|
|
| Ghazala |
Ist zwar noch nicht bei eBay drin, posten kann ich es aber trotzdem schonmal :)
Möchte hiermit meine Kamera Sony Cybershot DSC-H3 anbieten. Den Zustand würde ich als gebraucht, aber nicht überstrapaziert einstufen. Auf dem Display sind ein paar feine Kratzer, aber nicht wirklich groß. Technisch ist das gute Stück einwandfrei. Restgarantie besteht bis zum 18.03.2010.
Original Karton & Rechnung habe ich noch. Lieferung erfolgt inkl. allem original Zubehör (Bedienungsanleitung, Akku, Ladegerät für den Akku, TV-Kabel, Tragegurt für um den Hals, Sonnenblende, Deckel für die Linse). Obendrauf packe ich eine große Kameratasche (mit verstellbarem Innenraum) sowie einen 2GB Sony Memory Stick.
Ausführliche Infos findet ihr unter folgendem Link:
http://www.amazon.de/Sony-DSC-H3B-D...48182015&sr=8-1
In welcher Quali die Cam Vidoes macht könnt ihr natürlich auch gucken:
http://www.youtube.com/profile?user...fly&view=videos
Bei Interesse einfach eine PM an mich :) |
|
|
|
|