|
official eBay Thread (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Aufgrund des MMORE Schriftzug des Covers denk ich mal, die DVD war als Gimmick bei einen Pack Rohlingen dabei. Von Nyana gabs ja mal eine kurze Mix-CD mit 5 Tracks als Extra. Hab ich hier liegen. |
|
|
| vandit_freak |
Sieht wohl so aus, dass die "eingescheitzte" :haha: DVD eine Eigenproduktion ist. Die anderen Produkte dieses Verkäufers zeigen, dass er in mehreren EBAy-Branchen seine Finger drin hat :) |
|
|
| Civic |
achja... mal ganz ohne ebay, ein paar Scheiben von mir:
Subtle by design - sirius (ohne tiesto mix!!!)
robert miles - one & one
tiesto - the tube
push - journey of life / tranceformation
marco v - solariz / del c *.*
talla - enjoy the silence
jam & spoon - be angled
3 fingers - frozen february (special vinyl)
chicane - lost you somewhere
gouryella - ligaya (part 2)
rollerball - albioni
+ noch ein paar unbekannte house und schlechter trance sachen (die bei Ebay natürlich als Megahit angepriesen werden).
Falls jemand interesse hat, meldet euch doch einfach, Preise habe ich mir noch nicht überlegt aber ich werde euch schon nicht den letzten Groschen aus der Tasche ziehen ;) |
|
|
| unKnOwn` |
jau sind n paar nette dabei .. vorallem S.O. Project - Direct Disko :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
S.O. Project - Direct Disko :cool: |
urgeile Nummer! Haben Blank & Jones auf der Mayday 2000 gespielt. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
urgeile Nummer! Haben Blank & Jones auf der Mayday 2000 gespielt. |
das war so eines der lieder was ich damals immer so geil fand bei den feten bei dennis oben :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Am Anfang habe ich nur das Bild von der Trance Nation 94 gesehen und mir gedacht "Hey, die hab ich auch!". Aber dann habe ich gesehen, dass der Typ ja die ganze Serie verkauft.
Trance Nation 95 ist eine meiner allerheiligsten CDs überhaupt. |
|
|
| NetX |
ob der Verkäufer sich bewusst ist, daß er eine recht fette Abmahnung für die Verwendung von garantiert copyright-geschütztem Bildmaterial (das Bild von Scooter in der Auktion) kassieren könnte?
Auf der Fan-Page so ein Bild ist das eine (und wahrscheinlich von Scooter "abge*****" bzw. geduldet), das Bild innerhalb einer Auktion zu verwenden, sprich "damit Geld zu verdienen" eine mächtig andere...
Mal davon abgesehen: not bad, sogar im Fernsehen aus Versehen als die offz Homepage vorgestellt zu werden ;) Gute Recherche... |
|
|
| Bloodflower |
japp nur wo kein kläger...
und scootertechno.de ist auch dabei?????? das ist doch die off. site oder? wenn mich nicht alles täuscht meine ich sogar mal auf diesem stadium album die url gesehen zu haben... wäre arg wunderlich |
|
|
|
|