|
official eBay Thread (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
hab ein paar CDs bei ebay drin.
außerdem biete ich hier direkt ein paar gebrauchte Trance-CDs an.
Tiesto - In search of Sunrise 1 - 10 Euro
Tiesto - In search of Sunrise 2 - 10 Euro
Tiesto - In search of Sunrise 3 - 10 Euro
oder alle zusammen - 25 euro
Tiesto - Nyana - 10 Euro
Paul van Dyk - The Politics of Dancing - 10 Euro
bei interesse PM an mich, oder bei den Ebay Sachen mitsteigern.
hier gehts zu meinen Ebay Sachen |
|
|
| Civic |
ganz schön unverschämte Porto-Gebühren ;) |
|
|
| Benni_B |
| Als Päckchen 4,90 Euro (1-8 Platten) finde ich gerechtfertigt. Den Versand als Warensendung biete ich nicht mehr an, da die Platten schräg im Karton stehen und dadurch leichter kaputt gehen. die Preise macht leider die Post, nicht ich. :rolleyes: |
|
|
| AbovetheskY |
Bevor ich die 12" bei eBay einstelle, vielleicht hat jemand Interesse daran:
Plastic Boy - From Here To Nowhere(BTP 107-2005)
Primer - Everlast incl. Fire&Ice Rmx(PRG 2004-017)
Josh Gabriel - Alive(VANDIT 046)
System 7 - Planet 7 incl. Holden Rmx(AAWT 703)
Je 12" 5€ + Porto!!
Bei Interesse einfach ´ne PM schicken! :) |
|
|
| McP68 |
| weiss jmd, wenn man mit turbo lister was zu ebay hochgeladen hat und es dann wieder löscht (angebotsbeginn ist erst morgen) , ob es dann trotzdem gebüren gibt?! eig nicht oder, erst wenn es los geht?! :conf: |
|
|
|
|