|
official eBay Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
*bump* falls jmd noch interesse hat:
link |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
*bump* falls jmd noch interesse hat:
link |
Ich schaue mir das schon länger an und mal sehen ob ich noch ein Gebot raushaue :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
*bump* falls jmd noch interesse hat:
link |
warum verkaufst sie? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
*bump* falls jmd noch interesse hat:
link |
Jetzt isses mir doch zu hoch gegangen, da man sie ja neu schon für 55€ bekommt ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Jetzt isses mir doch zu hoch gegangen, da man sie ja neu schon für 55€ bekommt ;) | :D 45€ :D |
|
|
| XeCUTionER |
hab die location für die nächste gta-party gefunden :D :D :D
Hier |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
geil was ihr alles so bei eBay macht.
wie wärs wenn ich euch unsere eBay-News immer hier rein poste ? |
=> arbeitest Du bei Ebay? |
|
|
| Blond.Chick |
@cosmique jetzt hast mich aber auch neugierig gemacht.
meine bisher krankeste auktion mit dere nausgang ich wirklich nicht gerechnet hätte: KLICK
und die übersicht aller aktuellen Auktionen: NOCHMAL KLICK
scheint ja doch irgendwie intresse zu bestehen... die anderen plakate (pvd usw.) sind beim letzten mal auch für 5 - 15 Euro weggegangen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
=> arbeitest Du bei Ebay? |
yes i doo .... im technischen support :p |
|
|
| Tommy-Pi |
Vielleicht hat ja jemand Interesse :nervous:
eBay Artikel |
|
|
| AndrewBantam |
Hab ne Menge Scheiben bei Ebay reingestellt.
Versandkosten sind dank der Post zwar eigentlich witzos aber bei mehreren Platten gehts dann wieder.
Liste aller Scheiben |
|
|
|
|