|
official eBay Thread (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Da hier so viele Leute regelmäßig Platten über eBay verkaufen, kann mir sicher jemand etwas über den aktuellen Stand zum Thema Warensendung + Vinyl sagen. :)
Es ist mir bekannt, dass durch die geänderten Abmessungen herkömmliche Vinyl-Kartons nicht mehr als Warensendung verschickt werden dürfen. Vor kurzem habe ich jedoch wieder aus einer eBay Auktion eine Platte als Warensendung erhalten, die eigentlich nicht durchgehen dürfte.
Zudem wurde mir mal auf der Post erzählt, man hätte die aktuellen Abmessungen für das grösste Warensendungs-Format extra so gewählt, damit weiterhin LPs in dieser Form verschickt werden dürfen.
Aha, alle Klarheiten beseitigt.
Ein Päckchen kostet nur noch 3,90 Euro, das ist aber immer noch mehr als doppelt so viel... Hmm, das war früher alles so viel einfacher. :clown: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Da hier so viele Leute regelmäßig Platten über eBay verkaufen, kann mir sicher jemand etwas über den aktuellen Stand zum Thema Warensendung + Vinyl sagen. :)
Es ist mir bekannt, dass durch die geänderten Abmessungen herkömmliche Vinyl-Kartons nicht mehr als Warensendung verschickt werden dürfen. Vor kurzem habe ich jedoch wieder aus einer eBay Auktion eine Platte als Warensendung erhalten, die eigentlich nicht durchgehen dürfte.
Zudem wurde mir mal auf der Post erzählt, man hätte die aktuellen Abmessungen für das grösste Warensendungs-Format extra so gewählt, damit weiterhin LPs in dieser Form verschickt werden dürfen.
Aha, alle Klarheiten beseitigt.
Ein Päckchen kostet nur noch 3,90 Euro, das ist aber immer noch mehr als doppelt so viel... Hmm, das war früher alles so viel einfacher. :clown: |
Also, wenn ich bei Ebay Platten versteigere biete ich weiterhin die Warensendung mit 1,60 € an. Unsere Post macht das weiterhin so und ich hab auch festgestellt, dass es die 2. Post hier auch macht. Scheint sich also wieder was geändert zu haben. |
|
|
| analexp |
Jemand aus Essen hier der mir einen gefallen tun wuerde?
Hab bei jemandem was ersteigert, der mir im nachhinein nicht ganz astrein vorkommt.
Also wenn der jenige bereit wäre es persöhnlich abzuholen, und mir dann zusendet, überweise ich ihm die Kohle im vorraus (PayPal).
Bitte mal per PM melden!
Danke |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by analexp
Jemand aus Essen hier der mir einen gefallen tun wuerde?
|
niemand? dann werd ich es wohl riskieren muessen und hoffen das alles glatt laeuft. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
Wieder netter Trance dabei: U.A "Pulser - Cloudwalking", "Super 8", "Alt + F4"
"Oceanlab" ect.
++Klick mich++ |
|
|
| Blackdrivergirl |
Ich mag meine atb* CD Sammlung ein bisschen auflösen, deswegen hier ein kleines Angebot bei Ebay!
Viel Spaß beim Bieten! ;)
Zur Ebay Auktion *KLICK*
Greetz, Mandy :) |
|
|
| SKYMOVE |
101 Scheiben, :toocool:
...ohne langes Warten zum sofort kaufen - zu fairen Preisen!
Warensendung: 2,50 Euro
Hermes: 4,50 Euro
Playlist von:
A state of Trance,
Armin van Buuren,
M.i.k.e.,
Nick Warren,
Randy Katana,
Paul van Dyk,
Sander van Doorn,
Sasha
CLICK HERE
|
|
|
| McP68 |
noch etwas weniger als ne halbe std. |
|
|
|
|