return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 
official eBay Thread (pg. 34)
View this Thread in Original format
[Oliver Noir]
Frische eBay Auktionen:

KLICK_01
KLICK_02
KLICK_03
KLICK_04

Greetz Olli
arctic light
Da hier so viele Leute regelmäßig Platten über eBay verkaufen, kann mir sicher jemand etwas über den aktuellen Stand zum Thema Warensendung + Vinyl sagen. :)

Es ist mir bekannt, dass durch die geänderten Abmessungen herkömmliche Vinyl-Kartons nicht mehr als Warensendung verschickt werden dürfen. Vor kurzem habe ich jedoch wieder aus einer eBay Auktion eine Platte als Warensendung erhalten, die eigentlich nicht durchgehen dürfte.

Zudem wurde mir mal auf der Post erzählt, man hätte die aktuellen Abmessungen für das grösste Warensendungs-Format extra so gewählt, damit weiterhin LPs in dieser Form verschickt werden dürfen.

Aha, alle Klarheiten beseitigt.

Ein Päckchen kostet nur noch 3,90 Euro, das ist aber immer noch mehr als doppelt so viel... Hmm, das war früher alles so viel einfacher. :clown:
McP68
quote:
Originally posted by arctic light
Da hier so viele Leute regelmäßig Platten über eBay verkaufen, kann mir sicher jemand etwas über den aktuellen Stand zum Thema Warensendung + Vinyl sagen. :)

Es ist mir bekannt, dass durch die geänderten Abmessungen herkömmliche Vinyl-Kartons nicht mehr als Warensendung verschickt werden dürfen. Vor kurzem habe ich jedoch wieder aus einer eBay Auktion eine Platte als Warensendung erhalten, die eigentlich nicht durchgehen dürfte.

Zudem wurde mir mal auf der Post erzählt, man hätte die aktuellen Abmessungen für das grösste Warensendungs-Format extra so gewählt, damit weiterhin LPs in dieser Form verschickt werden dürfen.

Aha, alle Klarheiten beseitigt.

Ein Päckchen kostet nur noch 3,90 Euro, das ist aber immer noch mehr als doppelt so viel... Hmm, das war früher alles so viel einfacher. :clown:

Also, wenn ich bei Ebay Platten versteigere biete ich weiterhin die Warensendung mit 1,60 € an. Unsere Post macht das weiterhin so und ich hab auch festgestellt, dass es die 2. Post hier auch macht. Scheint sich also wieder was geändert zu haben.
analexp
Jemand aus Essen hier der mir einen gefallen tun wuerde?
Hab bei jemandem was ersteigert, der mir im nachhinein nicht ganz astrein vorkommt.
Also wenn der jenige bereit wäre es persöhnlich abzuholen, und mir dann zusendet, überweise ich ihm die Kohle im vorraus (PayPal).

Bitte mal per PM melden!

Danke
AnGeLofTrAnCe
neue auktion, mit vielen "heidi of switzerland" platten :)

http://search.ebay.de/_W0QQsassZimp...QQfsooZ1QQrdZ0?
analexp
quote:
Originally posted by analexp
Jemand aus Essen hier der mir einen gefallen tun wuerde?

niemand? dann werd ich es wohl riskieren muessen und hoffen das alles glatt laeuft.
AnGeLofTrAnCe
Wieder netter Trance dabei: U.A "Pulser - Cloudwalking", "Super 8", "Alt + F4"
"Oceanlab" ect.

++Klick mich++
McP68
27 feine Scheiben zu versteigern ;)

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...e=DB:OtherItems
Blackdrivergirl
Ich mag meine atb* CD Sammlung ein bisschen auflösen, deswegen hier ein kleines Angebot bei Ebay!
Viel Spaß beim Bieten! ;)

Zur Ebay Auktion *KLICK*

Greetz, Mandy :)
Ghazala
1x Sensation White 15.07.2006 Gelsenkirchen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=250002278449

Kann leider nicht hinfahren: Habe kein Geld mehr... Brauche noch neue Sommerreifen für's Auto, Versicherungen werden abgebucht etc. ;-)

SKYMOVE
101 Scheiben, :toocool:

...ohne langes Warten zum sofort kaufen - zu fairen Preisen!

Warensendung: 2,50 Euro
Hermes: 4,50 Euro

Playlist von:
A state of Trance,
Armin van Buuren,
M.i.k.e.,
Nick Warren,
Randy Katana,
Paul van Dyk,
Sander van Doorn,
Sasha

CLICK HERE

McP68
quote:
Originally posted by McP68
27 feine Scheiben zu versteigern ;)

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...e=DB:OtherItems

noch etwas weniger als ne halbe std.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 
Privacy Statement