| Reaktor |
Ich habe im amerikanischen ebaY einen Pioneer CDJ-200 entdeckt, kostet umgerechnet 275,00 EUR im Gegensatz zum deutschen 475,00 EUR.
Kann mir jemand sagen, ob dies ein schlechter Kauf wäre ?
Hat jemand eine Ahnung was der Versand oder Import nach Deutschland ungefähr kostet.
HIER ist der Link zu dem guten Stück !!!
Danke !!! |
|
|