| NetX |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Wenn jetzt ne Platte für 1 € weggeht, minus 25 Cent Einstellkosten, minus ca. 30 Cent für den Versandkarton, minus Verkaufsprovision, |
Hm - bei Spezialverpackungen wie hier einem "Versandkarton LP" wird sowas bei mir klarerweise zu den Versandkosten gepackt, sprich "Versand x,xx Euro + x,xx Euro Verpackung". Hat eigentlich noch nie zu Problemen geführt, solange das klar und deutlich auch in der Auktion so ausgewiesen ist.
Viel wesentlicher dürfte der Aufwand sein - falls Da da 20 Artikel reinstellst, jeweils einen Euro rausbekommst (im schlimmsten Fall) und dann 20x Geldeingang verbuchen darfst, Aufkleber drucken darfst und ev 3x zur Post rennen darfst *gähn* |
|
|