|
official eBay Thread (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| halo |
sorry, keine PM unds ich bin kein e-bayer :)
Hab interesse an der Mat Silver, würde sie auch persönlich abholen.
contact: dj.ec at web.de |
|
|
| Tommy-Pi |
ARGH, wieso denn immer alles auf einmal ??? |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
ARGH, wieso denn immer alles auf einmal ??? |
Also ALLES ist das noch lange nicht... ;)
Es ist nur ein Teil und mir ist der Versand als Paket lieber. Jede einzelne Platte würde evtl. mehr Geld bringen aber ist bei 200-300 Platten ein Riesenaufwand! |
|
|
| Tom Paris |
| Sach ma, wieso verkaufst du die alle???? |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Sach ma, wieso verkaufst du die alle???? |
Wieso fragt mich das immer jeder? Ich brauch einfach nicht mehr alle... :rolleyes: ;) |
|
|
| Tom Paris |
Aber man verkauft doch keine Platten!
Oahh, neee. Ich versteh das immer nicht.
Und brauchen tut man den Rechner auch nicht, trotzdem hast Du einen. |
|
|
| yoko |
| Gut sicherlich braucht man mal paar Platten nicht mehr...aber die alle?!? Da sind doch absolut geile Tracks zuhauf dabei! Bei denen kann ich mir echt nicht vorstellen wie man die weggeben kann. |
|
|
| King][Randy |
| Hab mich auch gerade gefragt wie man die verkaufen kann. Wenn Dir zwei oder drei nicht mehr gefallen, das könnte ich verstehen... aber die ganze Palette? |
|
|
| MirkoTovani |
| Also ich würd mal sagen, dass ganze hat auch noch einen weiteren Haken! Solche Platten nehmen ja doch ganz schön Platz weg! Außerdem hab ich alles noch auf CD-R, wenn ich es wirklich mal wieder spielen will und das werd ich mit Sicherheit! Solche Sachen wie M.I.K.E. - Turn Out The Lights z.B., sind bei mir Dauerbrenner, obwohl schon über ein Jahr alt! |
|
|
| Tommy-Pi |
Frag uns doch vorher, ob jemand Platten haben möchte.
Ich hätte dir schon die ein oder andere abgenommen :p :p :p
Ausserdem machst du so merh Gewinn (wie schon oft erwähnt) und ich will doch nur das Beste für dich ;) ;) ;) |
|
|
|
|