|
official eBay Thread (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
LOL stefan....jetzt mal im ernst, was soll das? willst du uns damit noch klarer machen das du nicht mehr dazugehören willst? das is echt so 5te klasse :).....jez komm und hör auf mit dieser kinderkacke!:wtf: |
|
|
| TranceRulez |
Ich hab meinen Schrank mal aussortiert, wie ihr vielleicht seit 2 Monaten gemerkt habe ziehe ich keine Shirts mehr an mit sowas drauf... ist vielleicht persönlicher Geschmack und hat nichts mit GTA oder TA zu tun, aber mir ist das zu schade, was sollen die vergammeln.
Wenn jemand alle will... kein Thema. |
|
|
| Stiffmaster |
oder glaubst du im ernst das ein gta ein t shirt mit deinem namen tragen will?
mgr vielleicht?:toothless .....ok der war mies:nervous: :D |
|
|
| TranceRulez |
Hallo Stiff:
kannst das mal löschen, ich glaube jetzt erklärt sich was nachdem Du meinen Post gelesen hast?
Erst schiessen, dann fragen oder wie?
Mann! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
t shirt mit deinem namen |
...ich glaube ich hab meinen Namen so gewählt, dass es zweideutig ist, okay? Stiffmaster als Brustprint hätte ich auch nicht verkauft.
BTW hab ich nachher 40 Auktionen bei Ebay am laufen, was sollen also solche dämlichen Sprüche, ich verkauf ja auch mein halbes Auto dort! :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hallo Stiff:
kannst das mal löschen, ich glaube jetzt erklärt sich was nachdem Du meinen Post gelesen hast?
Erst schiessen, dann fragen oder wie?
Mann! |
du glaubst doch nich im ernst das dir | quote: | | wie ihr vielleicht seit 2 Monaten gemerkt habe ziehe ich keine Shirts mehr an mit sowas drauf... ist vielleicht persönlicher Geschmack und hat nichts mit GTA oder TA zu tun | <---das jemand abnimmt :) :) :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du glaubst doch nich im ernst das dir <---das jemand abnimmt :) :) :) | und 15€ dafür gibt :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ich glaube ich hab meinen Namen so gewählt, dass es zweideutig ist, okay? Stiffmaster als Brustprint hätte ich auch nicht verkauft.
BTW hab ich nachher 40 Auktionen bei Ebay am laufen, was sollen also solche dämlichen Sprüche, ich verkauf ja auch mein halbes Auto dort! :whip: |
das war nicht mies gemeint oder kein doofer spruch sondern nur mein comment dazu, sollte nix negatives für dich darstellen |
|
|
| TranceRulez |
Sag mal Stiff wo ist dein Problem? Ich muss doch selber wissen was ich verkaufe?
Ich denke, ich könnte mir vorstellen... ich glaube ja...
Nix is, wenn ich meine Autoteile in einem Autoforum poste würde da auch keiner so eine Story draus machen, MANN! |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
|
|