return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
official eBay Thread (pg. 6)
View this Thread in Original format
TranceRulez
"A STATE OF TRANCE" GTA Shirt (German Trance Addict)

"MUSIC IS LIVE" GTA Shirt (German Trance Addict) blau L

"TranceRulez" GTA Shirt (German Trance Addict) Gr. L

VANDIT Southpark T - Shirt Gr. M

www.tranceaddict.com T-Shirt Original Gr. L
Reaktor
:conf: :eek:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
"A STATE OF TRANCE" GTA Shirt (German Trance Addict)

"MUSIC IS LIVE" GTA Shirt (German Trance Addict) blau L

"TranceRulez" GTA Shirt (German Trance Addict) Gr. L

VANDIT Southpark T - Shirt Gr. M

www.tranceaddict.com T-Shirt Original Gr. L


LOL stefan....jetzt mal im ernst, was soll das? willst du uns damit noch klarer machen das du nicht mehr dazugehören willst? das is echt so 5te klasse :).....jez komm und hör auf mit dieser kinderkacke!:wtf:
TranceRulez
Ich hab meinen Schrank mal aussortiert, wie ihr vielleicht seit 2 Monaten gemerkt habe ziehe ich keine Shirts mehr an mit sowas drauf... ist vielleicht persönlicher Geschmack und hat nichts mit GTA oder TA zu tun, aber mir ist das zu schade, was sollen die vergammeln.

Wenn jemand alle will... kein Thema.
Stiffmaster
oder glaubst du im ernst das ein gta ein t shirt mit deinem namen tragen will?

mgr vielleicht?:toothless .....ok der war mies:nervous: :D
TranceRulez
Hallo Stiff:

kannst das mal löschen, ich glaube jetzt erklärt sich was nachdem Du meinen Post gelesen hast?

Erst schiessen, dann fragen oder wie?

Mann!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
t shirt mit deinem namen


...ich glaube ich hab meinen Namen so gewählt, dass es zweideutig ist, okay? Stiffmaster als Brustprint hätte ich auch nicht verkauft.

BTW hab ich nachher 40 Auktionen bei Ebay am laufen, was sollen also solche dämlichen Sprüche, ich verkauf ja auch mein halbes Auto dort! :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hallo Stiff:

kannst das mal löschen, ich glaube jetzt erklärt sich was nachdem Du meinen Post gelesen hast?

Erst schiessen, dann fragen oder wie?

Mann!


du glaubst doch nich im ernst das dir
quote:
wie ihr vielleicht seit 2 Monaten gemerkt habe ziehe ich keine Shirts mehr an mit sowas drauf... ist vielleicht persönlicher Geschmack und hat nichts mit GTA oder TA zu tun
<---das jemand abnimmt :) :) :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du glaubst doch nich im ernst das dir <---das jemand abnimmt :) :) :)
und 15€ dafür gibt :haha:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ich glaube ich hab meinen Namen so gewählt, dass es zweideutig ist, okay? Stiffmaster als Brustprint hätte ich auch nicht verkauft.

BTW hab ich nachher 40 Auktionen bei Ebay am laufen, was sollen also solche dämlichen Sprüche, ich verkauf ja auch mein halbes Auto dort! :whip:


das war nicht mies gemeint oder kein doofer spruch sondern nur mein comment dazu, sollte nix negatives für dich darstellen

TranceRulez
Sag mal Stiff wo ist dein Problem? Ich muss doch selber wissen was ich verkaufe?

Ich denke, ich könnte mir vorstellen... ich glaube ja...

Nix is, wenn ich meine Autoteile in einem Autoforum poste würde da auch keiner so eine Story draus machen, MANN!
Frank-HH
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
Privacy Statement