return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
official eBay Thread (pg. 9)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Also ich würd mal sagen, dass ganze hat auch noch einen weiteren Haken! Solche Platten nehmen ja doch ganz schön Platz weg! Außerdem hab ich alles noch auf CD-R, wenn ich es wirklich mal wieder spielen will und das werd ich mit Sicherheit!

Aaaah das erklärt es natürlich ein wenig. Jeder hat da halt ne andere Einstellung zu Vinyl ;)
Ich für meinen Teil will jeden Track, den ich geil finde, auch auf Vinyl besitzen, bin halt auch nebenbei noch ein Sammler :D
Tom Paris
quote:
Originally posted by yoko
Aaaah das erklärt es natürlich ein wenig. Jeder hat da halt ne andere Einstellung zu Vinyl ;)
Ich für meinen Teil will jeden Track, den ich geil finde, auch auf Vinyl besitzen, bin halt auch nebenbei noch ein Sammler :D

Und wirst zudem auch keine Probleme mit der GEMA bekommen...
Ich finde diese Verfahrensweise eigentlich scheisse.
McP68
quote:

jep so sollte es auch bei mir sein! Vinyl is halt doch irgendwie besser und grifffiger (<- 3 f ?? :conf: :toothless )!!
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und wirst zudem auch keine Probleme mit der GEMA bekommen...
Ich finde diese Verfahrensweise eigentlich scheisse.

So ist das auf jeden Fall besser, als wenn ich mir von vorne herein die Sachen aus dem Internet saugen würde! Will ja keinen persönlich angreifen, der so etwas macht, aber alle Tracks die ich auf CD habe, hatte ich zumindest mal auch auf Vinyl... :)
McP68
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Frag uns doch vorher, ob jemand Platten haben möchte.
Ich hätte dir schon die ein oder andere abgenommen :p :p :p

Ausserdem machst du so merh Gewinn (wie schon oft erwähnt) und ich will doch nur das Beste für dich ;) ;) ;)

Ausserdem macht man eigentlich auch mehr Gewinn, wenn man die Platten einzeln anbietet. Macht zwar mehr arbeit, aber es lohnt sich!!
Tommy-Pi
quote:
So ist das auf jeden Fall besser, als wenn ich mir von vorne herein die Sachen aus dem Internet saugen würde! Will ja keinen persönlich angreifen, der so etwas macht, aber alle Tracks die ich auf CD habe, hatte ich zumindest mal auch auf Vinyl... :)

Erzähl das mal einem von der GEMA, das glaubt der dir nie und so lange du die Originale nicht besitzt (du hast sie ja dann nicht mehr) darfst du auch die Kopien nicht spielen ;) ;) ;)
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Erzähl das mal einem von der GEMA, das glaubt der dir nie und so lange du die Originale nicht besitzt (du hast sie ja dann nicht mehr) darfst du auch die Kopien nicht spielen ;) ;) ;)

Ja, das is mir klar! ;)
MirkoTovani
Außerdem will ich noch hinzufügen, dass sich einzelne Platten immer schlechter verkaufen lassen, seitdem die Post das Format für die Warensendungen geändert hat! :whip: :(
yoko
quote:
Außerdem will ich noch hinzufügen, dass sich einzelne Platten immer schlechter verkaufen lassen, seitdem die Post das Format für die Warensendungen geändert hat! :whip: :(

DAS ist allerdings wahr! Seitdem kaufe ich auch kaum noch alte Classics bei ebay, weil ich keinen Bock auf den Aufpreis habe...
arctic light
Es gibt ja neue Schachteln bei denen die Vinyl leicht schräg drinsteht, wodurch der Versand per Warensendung immer noch möglich ist.
Allerdings: Hat jemand eine Idee, wo man diese Teile herbekommt? Hab bei eBay mal welche gesehen, jedoch zu einem wahren Wucherpreis. :whip:

King][Randy
quote:
Jeder hat da halt ne andere Einstellung zu Vinyl ;)

Geeeeeeeeeeeeeeeenau;)

Meine Bude ist auch schon ein reinster Vinylbunker, aber was solls, muß halt sein.
TomVetch
Schau mal bei www.protected.de
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
Privacy Statement