return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 12)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by TomVetch
Ähm, wann und wo Meeting @ Badeanstalt?!

Öhm, das ist eine gute Frage... also ich will eigentlich so gegen 23 Uhr in der Badeanstalt sein...

ich würd vorschlagen, dass wir uns so gegen 1 irgendwo treffen, aber wo.. um...
lotadeus
ferry war gegen ende seine 1.5 sets nicht mehr so die welle, gelderen dafür umso mehr :)

ferry wollte keine klassiker spielen :whip:
lotadeus
Line-Up
MAIN FLOOR

< 23H00-00H00: KORIS
< 00H00-01H00: LAYDEE JANE
< 01H00-04H00: FERRY CORSTEN - R. VAN GELDEREN (NL)
< 04H00-05H00: PURE

DJ Koris Live @ Mad, Lausanne (Fri-04-Feb-05)
01. ?
02. ?
03. ?
04 ?
05. ?
06. ?I know this one
07. ?and this one
08. ?
09. ?
10. Randy Katana - Fancy Fair 05

Laydee Jane Live @ Mad, Lausanne (Fri-04-Feb-05)
01. ?
02. ?Steve Angelo
03. ?
04. ?
05. ?
06. ?
07. ?
08. ?
09. ?
10. ?

Ronald van Gelderen Live @ Mad, Lausanne (Fri-04-Feb-05)
01. Evolve - Safe To Dream (The Thrillseekers Remix)
02. Reflekt feat. Delline Bass - Need To Be Loved (The Thrillseekers Remix)
03. Kyau vs. Albert - Made Of Sun (Kyau vs.Albert Hard Dub) [Euphonic]
04. Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
05. Alex M.O.R.P.H. – Unification
06. ?remix on something that i have in other sets
07. Sunblind - Believe (Arc In The Sky Vocal Mix) [Monster Tunes]
08. ?
09. DJ Ton TB - Dream Machine (Marco V Remix)
10. ?
11. Ronald van Gelderen - Cold Storage
12. ?
13. Ridgewalkers - Find (Kyau Vs Albert Remix)
14. ?

Ferry Corsten Live @ Mad, Lausanne (Fri-04-Feb-05)
01. LSG - Netherworld (Oliver Lieb 2004 Mix)
02. Fire & Ice - Para Siempre (remix?)
03. ?
04. Thrillseekers - Synthaesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
05. BT feat. JC Chasez - The Force Of Gravity (Ferry Corsten Remake)
06. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
07. Thomas Datt - 2v2 (John Askew Remix) or Robert Nickson, tomorrow will confinm
08. Moogwai - Viola (Tek^Tonik Remix)
09. Ferry Corsten - Right Of Way
10. ?
11. Ferry Corsten feat Shelley Harland - Holding On (Above & Beyond Remix)
12. Ferry Corsten - It's Time (Flashoever Mix)
13. Ferry Corsten - Rock Your Body, Rock (Extended Mix)
DJ NGE
Ich hoffe ja, dass Ferry heute The Prodigy - Smack My Bitch Up spielt... ich würd so abgehen, glaub ich :D
Mysterio
quote:
Originally posted by lotadeus
ferry war gegen ende seine 1.5 sets nicht mehr so die welle, gelderen dafür umso mehr :)

ferry wollte keine klassiker spielen :whip:


Find ich gut. Hat er ja auch schon zu genüge! Ich will neuen Stoff hören :wtf:
lotadeus
quote:
Originally posted by Mysterio
Find ich gut. Hat er ja auch schon zu genüge! Ich will neuen Stoff hören :wtf:


rofl, das "i" mag ein schöner buchstabe sein, aber ohne den "." ist es nur halbsoschön, also....!

letztes mal hat er ne 3/4h zugabe gemacht mit den klassikern, sowas wollte ich!
MirkoTovani
So, mach mich jetzt mal auf den Weg! :cool: Rock on!
neth
Also ich fand's ziemlich geil, was meint ihr?
Tenshi
soeben nach hause gekommen, nach 5 stunden fahrt :whip:

war echt geilo! die österreich connection ist herumgestrampelt und gesprungen bis die füße kaputt waren :stongue:

housepunk war absolut schlecht! zuviel probspot zeugs, kaum mixing

ronald van gelderen war okay...aber anscheinend hat er 1:1 das set von MAD gespielt - genau in der reihenfolge war es nämlich auch in der badeanstalt!

und ferry war wieder mal genialst! leider fast keine klassiker :sadgreen: aber dafür super neue sachen und gutes mixing! außerdem war er wieder saugut drauf, der alte strahlemann! :stongue:

respekt @ arctic light, nge, macguyver und ... (leider namen vergessen, aber du hast uns zur u-bahn station gebracht, danke nochmals) - diese 4 burschen haben bis zum ende mit uns gerockt! :cool:

war ein netter abend mit netten leute und super musik - die lange fahrt hat sich gelohnt! :eyespop:

moments of the evening: das herumgehupfe mit luniq9 arm in arm zu diversen liedern
macguyver in demütigster pose bei ligaya :haha:
neth
quote:
Originally posted by Tenshi
housepunk war absolut schlecht! zuviel probspot zeugs, kaum mixing


Ja aber echt. Irgendwer muss ihm gegen 0 Uhr gesagt haben, er soll was vernünftiges spielen weil ab da hat er noch ein paar Minuten was brauchbares aufgelegt...

quote:
Originally posted by Tenshi
macguyver in demütigster pose bei ligaya :haha:


Hmm, ich weiß zwar nicht wie ihr wirklich ausseht, aber ich glaub das hab ich mitbekommen ;)

TomVetch
Hmmm ja...was soll ich sagen...

Gestern habe ich das erste mal gespürt, was sich schon seit längerer Zeit bei mir angekündigt hat: Ich kann mit Fluffy-Wuffy-Uplifting-Trance wie ihn gestern Ferry und Ronald gespielt haben zu großen Teilen nicht mehr wirklich viel anfangen. Klar, der ein oder andere Track flasht mich immernoch aber ich fühle mich in letzter Zeit merklich zur Progressive-Ecke hingezogen.

Von daher fand ich auch das Warmup-Set von Housepunk mit das Beste an dem Abend.

Tom
arctic light
So, ich bin kurz vor 10 Uhr nach Hause gekommen und nun wieder so halbwegs fit. :p

Ich fand den Anfang von Housepunk doch ganz nice, zumindest das was wir noch mitbekommen haben. Burme gefolgt auf JTNT (Probspot Remix) hat was. War halt noch ziemlich leer.

Ronald van Gelderen hat ein ganz schickes Set gezaubert, aber Ferry danach war ja der absolute Überhammer. Ich hab gedacht das kann doch nicht war sein, da bist schon platt und der der Junge packt einen Burner nach dem anderen aus. Wie wir da die ersten zwei Drittel des Sets ganz vorne rumgejumped sind... omfg. :eyespop:

War schon eine Hammerparty.


Die Lautstärke fand ich aber schon teils echt übertrieben... :nervous:


Deshalb Frage an alle Beteiligten:

Wie geht es euren Ohren?


Btw: ausführlicheres Review folgt noch.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 
Privacy Statement