|
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
-> poll :p ;)
nein, ernsthaft: mir is jetzt so spontan eher nach pizza... mexikanisch is mir meist etwas zu "hot"... aber ich bin auch flexibel, so isses nicht |
Die ham ja nicht nur scharfe Sachen ;)
Poll? Ich glaub dafür extra nen Poll aufzumachen... *g* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die ham ja nicht nur scharfe Sachen ;)
Poll? Ich glaub dafür extra nen Poll aufzumachen... *g* |
deswegen sag ich ja: bin flexibel... ich tendiere halt einfach zu pizza, that's all - und irgendwie muss ja auch mal 'ne entscheidung her *ggg*
das mit dem poll war auch nur 'n scherz ;) |
|
|
| DJ NGE |
;)
also mal die antworten von den anderen abwarten... hat ja noch zeit! |
|
|
| arctic light |
Aus irgendwelchen Gründen hat es mich noch nie zum Mexikaner zum Essen verschlagen, als ich letztens mal hin wollte, war geschlossen...
Mir persönlich ist es relativ egal, Pizza ist immer klasse, aber ich werd sicher auch beim Mexikaner was zu essen finden. :p
Daher würde ich einfach mal vorschlagen wir nehmen das Lokal, das am nähesten an der Badeanstalt ist. :D |
|
|
| MirkoTovani |
| Pizza ist so standard. Ich wär dann doch eher für Mexicaner, obwohl es mir auch egal ist. |
|
|
| Luniq 9 |
mir eigentlich auch, nähe zur badeanstalt + öffentliche erreichbarkeit wär jedoch kein nachteil
wir werden nehm ich an wieder eher außerhalb parken...diesmal vielleicht neuperlach... |
|
|
| darkstar |
also ich bin auch eher für standart ;)
wobei...pizza ess ich jeden tag.
is ja auch gemein so ne frage zu stellen wenn wer so hunger hat wie ich gerade ;)
wenn dann richtig mexicaner, also ned sausalitos wos dann nur tachos gibt.
chinesisch wär au no was |
|
|
| neoraver |
| quote: | Originally posted by darkstar
chinesisch wär au no was |
+1
obwohls mir relativ wurscht is :) |
|
|
| TomVetch |
Bin übrigens auch da... :D
Allerdings erst später in der Badeanstalt. Pre-Meeting wird mir zu stressig. |
|
|
| DJ NGE |
Ferry Pre-Meetup @ Tijunana
- arctic light
- dagmar [non-gta] (tbc)
- dj_macgyver
- DJ NGE
- Goldengel (tbc)
- krusty11
- Lunchy
- Luniq9 (tbc)
- MirkoTovani
- neoraver (tbc)
- tenshi (tbc)
- Tommy (+ ?)
Könntet ihr dann alle bitte bis nächsten Sonntag Bescheid geben, ob und mit wievielen Leuten zusätzlich ihr kommt, damit ich dann weiss für wie viele Leute ich reservieren soll...
Im Moment sind es fest 7 Leute, 12 Leute mit den tbc'lern (Tommy's Fragezeichen nicht mit eingerechnet ;-)
Das ganze machen wir dann im Tijuana... und keine Angst, ich sag euch dann noch rechtzeitig wie ihr dort hinkommt ;) |
|
|
| arctic light |
Trifft sich echt gut, dass du den Thread wieder hochgeholt hat. Ich hab nämlich erst heut Abend mein Ticket gekauft und die Anreise geplant. ;)
Ich bin demnach definitiv dabei, leider jedoch ohne Anhang. Die beiden, die als einzige Interesse hätten, leiden unter chronischem Geldmangel. |
|
|
| darkstar |
| freu mich schon auf den abgabetermin der fa...danach wird erstmal 3 wochen gefeiert *hehe* |
|
|
|
|