|
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns nen Café in der Leopoldstraße aussuchen, von dort aus isses dann nämlich auch nicht weit zur Badeanstalt und es ist auch mit den Öffentlichen sehr gut erreichbar (U-Bahn + Bus)
Also mein Vorschlag wäre das "Tijuana" - das ist ganz nett und hat auch leckeres Essen :D |
|
|
| arctic light |
Hört sich gut an. :)
Auch für mich von Vorteil um das Auto zentral abzustellen.
Ich drucke gerade schon per Routenplaner den Fahrtweg aus. 277 km, nicht gerade ohne. :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hört sich gut an. :)
Auch für mich von Vorteil um das Auto zentral abzustellen.
Ich drucke gerade schon per Routenplaner den Fahrtweg aus. 277 km, nicht gerade ohne. :crazy: |
Bei der Badeanstalt gibts n Parkplatz :D ;) |
|
|
| darkstar |
| ich hoff ich bin feierfähig...is immerhin das we nach der fa-abgabe ;)) |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hoff ich bin feierfähig...is immerhin das we nach der fa-abgabe ;)) |
LOL DANACH? was spricht dann dagegen?? :p |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns nen Café in der Leopoldstraße aussuchen, von dort aus isses dann nämlich auch nicht weit zur Badeanstalt und es ist auch mit den Öffentlichen sehr gut erreichbar (U-Bahn + Bus)
Also mein Vorschlag wäre das "Tijuana" - das ist ganz nett und hat auch leckeres Essen :D |
Count me in ;) |
|
|
| krusty11 |
bin auch dabei!
krusty |
|
|
| DJ NGE |
Gut, dann machen wir schon mal nen Roll Call für das Pre-Ferry-Meetup @ Tijuana... ich werd dann so etwa 1-2 Wochen davor dort anrufen und nen Tisch reservieren, je nachdem wie viele Leute sich melden ;) bisher simma:
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- Luniq9 (?)
- DJ NGE
Ich würd sagen wir treffen uns so gegen 20 Uhr dort - jemand was dagegen? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gut, dann machen wir schon mal nen Roll Call für das Pre-Ferry-Meetup @ Tijuana... ich werd dann so etwa 1-2 Wochen davor dort anrufen und nen Tisch reservieren, je nachdem wie viele Leute sich melden ;) bisher simma:
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- Luniq9 (?)
- DJ NGE
Ich würd sagen wir treffen uns so gegen 20 Uhr dort - jemand was dagegen? |
Gibts von dem Tijuana ne Homepage ??? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gibts von dem Tijuana ne Homepage ??? |
Nicht das ich wüsste und über Google findet man nur diese Info-Seiten (z.b. munichx.de oder so) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nicht das ich wüsste und über Google findet man nur diese Info-Seiten (z.b. munichx.de oder so) |
Ja, das hab ich auch nur gefunden, deswegen die Frage ;)
Wie sind die Preise da?
z.B. Cocktails ??? |
|
|
| dj_macgyver |
pre-meet:
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- Luniq9 (?)
- DJ NGE
- DJ MacGyver
ich stell mich auch mal mit an, wenn ihr nix dagegen habt... sowas lass ich mir doch ned entgehn ;) |
|
|
|
|