return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 14)
View this Thread in Original format
neth
quote:
Originally posted by arctic light
Habt ihr da die Blonde mit dem roten „Berlin“ Shirt gesehen, die bei dem Track ein wenig zu uns hergetanzt ist?


Ja, sehr nettes Mädel. Irgendwann hat sie irgendnem Typen "nachgegeben", ist mit ihm verschwunden und wart nicht mehr gesehen... :whip:
Tenshi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Oh ja, die war echt knuffig :D

Auch nicht schlecht, waren die 2 Mädels, die dann rumgeschoben haben, als wir nach der Pause wieder reingekommen sind... erinnerst dich noch? :D


die mädels bei euch sind allgemein spitze! :happy2:
Mysterio
Wundert mich, dass noch niemand angesprochen hat, wie schlecht die Deko diesmal war. Die paar Lampignons und 6 Lichter und das wars. Also so schlecht wars bisher noch nie.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Wundert mich, dass noch niemand angesprochen hat, wie schlecht die Deko diesmal war. Die paar Lampignons und 6 Lichter und das wars. Also so schlecht wars bisher noch nie.

Bei dem Sound war mir das ehrlich gesagt scheissegal ;)
neth
deko brauch ich net :crazy:
HHBLACKSTAR
Bei den Reviews freu ich mich erstmal für Euch ,wegen dem gelungenen Abend und speziell für mich ,weil Ferry am 19.2. endlich in HH ist ! Yippiieee !!!
arctic light
quote:
Originally posted by DJ NGE
Auch nicht schlecht, waren die 2 Mädels, die dann rumgeschoben haben, als wir nach der Pause wieder reingekommen sind... erinnerst dich noch? :D


:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless


quote:
Originally posted by neth
Ja, sehr nettes Mädel. Irgendwann hat sie irgendnem Typen "nachgegeben", ist mit ihm verschwunden und wart nicht mehr gesehen... :whip:


Stimmt, ich hab sie mal mit jemandem gesehen und dann war sie plötzlich nicht mehr da.

Aber was war eigentlich mit dir? Keinen GTA erkannt? ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tenshi
die mädels bei euch sind allgemein spitze! :happy2:

Naja, solche sieht man hier in München eher wenig... da sind mehr so gangsterbräute mit ihren obercool-krassen mackern unterwegs :rolleyes:
neth
quote:
Originally posted by arctic light
Aber was war eigentlich mit dir? Keinen GTA erkannt? ;)


Ne, ich kenn euch ja net. Hab überlegt zum Premeeting zu gehen, aber es war nicht sicher, dass ich überhaupt kann. Gottseidank bin ich hin. Nächstes mal dann :) Jetzt muss ich erstmal meine Prüfungen hinter mich bringen :(
neth
Welchen Mix von "Rock Your Body Rock" hat Ferry eigentlich gespielt? Der extended war's net,...

gefloc
quote:
Originally posted by Mysterio
Wundert mich, dass noch niemand angesprochen hat, wie schlecht die Deko diesmal war. Die paar Lampignons und 6 Lichter und das wars. Also so schlecht wars bisher noch nie.


Ich denke das war auch schon noch schlimmer. Aber ich bin eh kein Freund der Badeanstalt. (Ich will wieder PvD in der MünchenArena oder im KW :whip: )
DJ NGE
quote:
Originally posted by gefloc
Ich denke das war auch schon noch schlimmer. Aber ich bin eh kein Freund der Badeanstalt. (Ich will wieder PvD in der MünchenArena oder im KW :whip: )

Gestern war Ferry da, nicht Paul :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
Privacy Statement