|
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| neth |
| quote: | Originally posted by arctic light
Habt ihr da die Blonde mit dem roten „Berlin“ Shirt gesehen, die bei dem Track ein wenig zu uns hergetanzt ist?
|
Ja, sehr nettes Mädel. Irgendwann hat sie irgendnem Typen "nachgegeben", ist mit ihm verschwunden und wart nicht mehr gesehen... :whip: |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh ja, die war echt knuffig :D
Auch nicht schlecht, waren die 2 Mädels, die dann rumgeschoben haben, als wir nach der Pause wieder reingekommen sind... erinnerst dich noch? :D |
die mädels bei euch sind allgemein spitze! :happy2: |
|
|
| Mysterio |
| Wundert mich, dass noch niemand angesprochen hat, wie schlecht die Deko diesmal war. Die paar Lampignons und 6 Lichter und das wars. Also so schlecht wars bisher noch nie. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wundert mich, dass noch niemand angesprochen hat, wie schlecht die Deko diesmal war. Die paar Lampignons und 6 Lichter und das wars. Also so schlecht wars bisher noch nie. |
Bei dem Sound war mir das ehrlich gesagt scheissegal ;) |
|
|
| neth |
| deko brauch ich net :crazy: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Bei den Reviews freu ich mich erstmal für Euch ,wegen dem gelungenen Abend und speziell für mich ,weil Ferry am 19.2. endlich in HH ist ! Yippiieee !!! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Auch nicht schlecht, waren die 2 Mädels, die dann rumgeschoben haben, als wir nach der Pause wieder reingekommen sind... erinnerst dich noch? :D |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
| quote: | Originally posted by neth
Ja, sehr nettes Mädel. Irgendwann hat sie irgendnem Typen "nachgegeben", ist mit ihm verschwunden und wart nicht mehr gesehen... :whip: |
Stimmt, ich hab sie mal mit jemandem gesehen und dann war sie plötzlich nicht mehr da.
Aber was war eigentlich mit dir? Keinen GTA erkannt? ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tenshi
die mädels bei euch sind allgemein spitze! :happy2: |
Naja, solche sieht man hier in München eher wenig... da sind mehr so gangsterbräute mit ihren obercool-krassen mackern unterwegs :rolleyes: |
|
|
| neth |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber was war eigentlich mit dir? Keinen GTA erkannt? ;) |
Ne, ich kenn euch ja net. Hab überlegt zum Premeeting zu gehen, aber es war nicht sicher, dass ich überhaupt kann. Gottseidank bin ich hin. Nächstes mal dann :) Jetzt muss ich erstmal meine Prüfungen hinter mich bringen :( |
|
|
| neth |
| Welchen Mix von "Rock Your Body Rock" hat Ferry eigentlich gespielt? Der extended war's net,... |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wundert mich, dass noch niemand angesprochen hat, wie schlecht die Deko diesmal war. Die paar Lampignons und 6 Lichter und das wars. Also so schlecht wars bisher noch nie. |
Ich denke das war auch schon noch schlimmer. Aber ich bin eh kein Freund der Badeanstalt. (Ich will wieder PvD in der MünchenArena oder im KW :whip: ) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by gefloc
Ich denke das war auch schon noch schlimmer. Aber ich bin eh kein Freund der Badeanstalt. (Ich will wieder PvD in der MünchenArena oder im KW :whip: ) |
Gestern war Ferry da, nicht Paul :toothless |
|
|
|
|