|
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
TOMMY?!
magst du dich vielleicht mal hier melden? :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
Ferry Pre-Meetup
- arctic light
- dagmar [non-gta]
- dj_macgyver
- DJ NGE + 3
- krusty11
- Lunchy
- Luniq 9
- MirkoTovani
- neoraver
- tenshi
- Tommy (+ 1)
Damit hätten wir das auch geklärt... Wenn nicht noch jemand was dagegen hat, dann ruf ich mal eben an und bestell für 15 Personen für 19 Uhr |
|
|
| DJ NGE |
Ferry Pre-Meetup
- arctic light
- dagmar [non-gta]
- dj_macgyver
- DJ NGE + 3
- krusty11
- Lunchy
- Luniq 9
- MirkoTovani
- neoraver
- tenshi
- Tommy (+ 1)
Hab gerade eben für 19 Uhr für 15 Personen auf den Gruppennamen GTA bestellt. Wegbeschreibung und so kommt noch! :-) |
|
|
| darkstar |
ich wollt aber um 20 uhr *hmpf* ;)))
edit: und überhaupt; warum steh ich da ned mit drinne?
sgte doch ich komm auch....*wein*
keiner hat mich lieb
*vombordsteinhüpf* |
|
|
| arctic light |
| Also iNGE, man kann doch nicht den darki vergessen... :p ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich wollt aber um 20 uhr *hmpf* ;)))
edit: und überhaupt; warum steh ich da ned mit drinne?
sgte doch ich komm auch....*wein*
keiner hat mich lieb
*vombordsteinhüpf* |
hättest dich halt hier drin gemeldet, weil in icq hast du mir immer nur gesagt, du weisst es noch nicht :o
ich muss am tag davor sowieso nochmal anrufen und die Reservierung betätigen, da kann ich auch noch sagen, falls wir einer mehr sein sollten... zumal ja einer mehr oder weniger halb so tragisch sind ;-) |
|
|
| krusty11 |
habe eben mein ticket ausgedruckt :)
krusty |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by krusty11
habe eben mein ticket ausgedruckt :)
krusty |
Ich hab hier übrigens immer noch ne CD für dich rumliegen :rolleyes: :D
wenn ichs nich vergesse bring ich sie dann mit :D |
|
|
| krusty11 |
stimmt, da war doch noch was
dieses mal wird es wohl doch hoffentlich klappen ;-)
krusty |
|
|
| Tommy-Pi |
INGE
fass doch nochmal alles zusammen:
Wann ?
Wo ?
Wie komme ich hin ?
Was is, wenn ich mal muss ???
und so weiter :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
INGE |
Wer? :p
Samstag, 05.02.2004
19 Uhr
Tijuana
Leopoldstraße 13
80802 München
| quote: | | Wie komme ich hin ? |
Beschreibung kommt die woche noch, bin noch ned dazu gekommen, war am WE mit Mix Festival beschäftigt :p
| quote: | | Was is, wenn ich mal muss ??? |
Für das kleine Pissen zwischendurch benutzen sie bitte die seperaten Toiletten im Toilettenbereich!
:toothless
Vom Tijuana ist es nicht mehr allzu weit zur Badeanstalt, ist ja beides Leopoldstraße. Die die mitm Auto da sind, können dann einfach die Straße weiter Richtun Euro-Industriepark fahren und kommen dann zur Badeanstalt (weiss wohl eh jeder wie er da hinkommt ;-), die anderen können den Bus nehmen (müsste Bus 154 sein, ich schau aber nochmal nach und schreibs zusammen mit der Wegbeschreibung ;-)
Ach ja, wegen Pre-Meetup: Falls es da personelle Veränderungen gibt, bitte Bescheid geben - ich muss die Reservierung am Tag davor nochmal bestätigen und kann dabei dann noch die Anzahl der Leute ändern ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach ja, wegen Pre-Meetup: Falls es da personelle Veränderungen gibt, bitte Bescheid geben - ich muss die Reservierung am Tag davor nochmal bestätigen und kann dabei dann noch die Anzahl der Leute ändern ;) |
Reservier mal für mich +2 ;) |
|
|
|
|