|
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
Saturday, 05.02.05 World League with
FERRY CORSTEN ( Tsunami/ NL )
Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
Beginn: 22 Uhr
limitierter Ticket VVK ab Mitte Dezember über: www.worldleague.de
more info: www.ferrycorsten.org
____________________________________________________________________
Für nen Roll-Call ist es ein bisschen früh aber wollt's euch nur mal wissen lassen.
Bin zu 10000 % anwesend, egal was passiert. Ferry rocks! |
|
|
| DJ NGE |
| Mhmm, den Thread wollte ich eigentlich auch schon aufmachen, aber dacht mir auch dass es etwas zu früh ist... naja, roll call muss man halt dann später machen :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| ohje - das wird wieder ein hartes wochenende ;) :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
count me in !!! |
Doreen auch? :p |
|
|
| dj_macgyver |
| ... und es wird immer noch geiler :D ... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Doreen auch? :p |
sie weiss noch nix davon :p
ist ja auch noch ne weile hin :) |
|
|
| TomVetch |
Wahrscheinlich muss ich das Wochenende aber im Zivifahrdienst arbeiten...das wird hart. Samstag früh das Arbeiten anfangen bis ca. 20 Uhr, dann um 22 Uhr ab nach München bis früh um 6 oder so und dann gegen 9 Uhr Sonntag wieder arbeiten...
I luv it! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sie weiss noch nix davon :p
ist ja auch noch ne weile hin :) |
Naja, weisst ja... Schlafplatz wäre da ;) |
|
|
| Cosmique |
| super danke *froi* :eyes: |
|
|
| Luniq 9 |
*hechel*
mal schaun ob ichs wieder schaff...wenn ich an letztes jahr denk..O-M-G |
|
|
| Mysterio |
WTF? Erst im Februar :whip: :whip:
So lange noch :( |
|
|
|
|