return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
OMFG!

World League with
FERRY CORSTEN ( Rotterdam )
RONALD VAN GELDEREN ( Tsunami/ Rotterdam )

Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
Beginn: 22 Uhr
limitierter Ticket VVK ab Mitte Dezember über: www.worldleague.de

more info: www.ferrycorsten.org



:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes:
TomVetch
w0000000000000t!!!! GEILO!!! :eyes: :eyespop:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
OMFG!

World League with
FERRY CORSTEN ( Rotterdam )
RONALD VAN GELDEREN ( Tsunami/ Rotterdam )

Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
Beginn: 22 Uhr
limitierter Ticket VVK ab Mitte Dezember über: www.worldleague.de

more info: www.ferrycorsten.org



:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes:


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes:

geht's noch :D
darkstar
ahrscheinlich isses ihnen letztes mal ned voll genug geworden
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
ahrscheinlich isses ihnen letztes mal ned voll genug geworden

Das bezweifle ich, denn Ronald van Gelderen dürfte weitaus unbekannter sein als Ferry Corsten... ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Das bezweifle ich, denn Ronald van Gelderen dürfte weitaus unbekannter sein als Ferry Corsten... ;)


Einmal das und ich fand nicht, dass es "leer" war beim letzen mal.
TomVetch
Es war genau richtig voll...nicht so überfüllt wie bei Paul immer. Viele Leute und trotzdem genug Platz zum Abgehen... :D
Sir. Lunchalot
Wer plant denn schon bis Februar vor...löl?

Wenn ich da bin, geh ich natürlich hin! ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer plant denn schon bis Februar vor...löl?

Wenn ich da bin, geh ich natürlich hin! ;)



Also bei dem Lineup (ok, sind nur 2 DJ's aber trotzdem :p) plane ich das schon da auf jeden Fall hinzugehen ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Also bei dem Lineup (ok, sind nur 2 DJ's aber trotzdem :p) plane ich das schon da auf jeden Fall hinzugehen ;)

Also ich gehe mal davon aus, dass einer der World League Residents, sprich: Vaitl oder Housepunk, auch dabei sein wird...

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also ich gehe mal davon aus, dass einer der World League Residents, sprich: Vaitl oder Housepunk, auch dabei sein wird...



Ja, das denk ich auch, aber wegen denen plane ich das nicht :p
DJ NGE


Karten können seit heute vorbestellt werden: http://net-up.ticketmachine.net//ev...rldl050205.html
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement