|
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
OMFG!
World League with
FERRY CORSTEN ( Rotterdam )
RONALD VAN GELDEREN ( Tsunami/ Rotterdam )
Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
Beginn: 22 Uhr
limitierter Ticket VVK ab Mitte Dezember über: www.worldleague.de
more info: www.ferrycorsten.org
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: |
|
|
| TomVetch |
| w0000000000000t!!!! GEILO!!! :eyes: :eyespop: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
OMFG!
World League with
FERRY CORSTEN ( Rotterdam )
RONALD VAN GELDEREN ( Tsunami/ Rotterdam )
Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
Beginn: 22 Uhr
limitierter Ticket VVK ab Mitte Dezember über: www.worldleague.de
more info: www.ferrycorsten.org
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes:
geht's noch :D |
|
|
| darkstar |
| ahrscheinlich isses ihnen letztes mal ned voll genug geworden |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
ahrscheinlich isses ihnen letztes mal ned voll genug geworden |
Das bezweifle ich, denn Ronald van Gelderen dürfte weitaus unbekannter sein als Ferry Corsten... ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das bezweifle ich, denn Ronald van Gelderen dürfte weitaus unbekannter sein als Ferry Corsten... ;) |
Einmal das und ich fand nicht, dass es "leer" war beim letzen mal. |
|
|
| TomVetch |
| Es war genau richtig voll...nicht so überfüllt wie bei Paul immer. Viele Leute und trotzdem genug Platz zum Abgehen... :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wer plant denn schon bis Februar vor...löl?
Wenn ich da bin, geh ich natürlich hin! ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer plant denn schon bis Februar vor...löl?
Wenn ich da bin, geh ich natürlich hin! ;) |
Also bei dem Lineup (ok, sind nur 2 DJ's aber trotzdem :p) plane ich das schon da auf jeden Fall hinzugehen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also bei dem Lineup (ok, sind nur 2 DJ's aber trotzdem :p) plane ich das schon da auf jeden Fall hinzugehen ;) |
Also ich gehe mal davon aus, dass einer der World League Residents, sprich: Vaitl oder Housepunk, auch dabei sein wird... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich gehe mal davon aus, dass einer der World League Residents, sprich: Vaitl oder Housepunk, auch dabei sein wird... |
Ja, das denk ich auch, aber wegen denen plane ich das nicht :p |
|
|
|
|