|
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| gefloc |
achso...
:clown:
ne, aber bei den wenigen Leuten die zu Ferry kommen ist das wohl eher undenkbar. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by neth
Welchen Mix von "Rock Your Body Rock" hat Ferry eigentlich gespielt? Der extended war's net,... |
Isn' spezieller Mix den nur er selber spielt. Spielt er sicher schon seit 1 Jahr. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Isn' spezieller Mix den nur er selber spielt. Spielt er sicher schon seit 1 Jahr. |
jo.....und denn bekomme ich nicht!:( |
|
|
| neth |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Isn' spezieller Mix den nur er selber spielt. Spielt er sicher schon seit 1 Jahr. |
Etwas in der Richtung hab ich schon befürchtet :mad: :mad: :mad: |
|
|
| Tommy-Pi |
So, kleine Anmerkung von mir zum Samstag:
Fands auf jeden Fall auch recht geil.
Badeanstalt war imo genau richtig gefüllt, nicht zu voll und Stimmung war geil.
Allerdings war die Anlage echt übelst laut, mein rechtes Ohr pfeift heute noch, dabei war ich doch gar nicht soooooo nah an den Boxen :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| krusty11 |
ich fand auch das es eine super party war.
zum glück habe ich mich erst ab etwa 3 uhr im becken aufgehalten.
da habe ich meine ohren nicht die ganze zeit der extremen lautstärke ausgesetzt.
wobei da unten die stimmung schon um einiges besser war.
@NGE: danke nochmals für das foto machen und die CD
krusty |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So, kleine Anmerkung von mir zum Samstag:
Fands auf jeden Fall auch recht geil.
Badeanstalt war imo genau richtig gefüllt, nicht zu voll und Stimmung war geil.
Allerdings war die Anlage echt übelst laut, mein rechtes Ohr pfeift heute noch, dabei war ich doch gar nicht soooooo nah an den Boxen :nervous: :nervous: :nervous: |
Sag mal wann bist du eigentlich gegangen? Hab dich irgendwann nicht mehr gesehen...
btw.
:toothless
Was habt ihr eigentlich alle für Ohren? Also meine waren eigentlich gestern abend schon wieder so gut wie normal... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sag mal wann bist du eigentlich gegangen? Hab dich irgendwann nicht mehr gesehen...
|
Bin schon um 3 Uhr abgehauen weil das mit meinen Ohren echt nicht mehr schön war :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bin schon um 3 Uhr abgehauen weil das mit meinen Ohren echt nicht mehr schön war :nervous: |
Du Mutti :p
hast echt was verpasst... naja, nächste woche dann :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du Mutti :p
hast echt was verpasst... naja, nächste woche dann :D |
Ronald hab ich ja mitbekommen und Ferry's erstes Drittel auch, also STFU !!!
:D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ronald hab ich ja mitbekommen und Ferry's erstes Drittel auch, also STFU !!!
:D :D :D |
andersrum wärs besser gewesen... du hast jede menge geiler tracks verpasst :p
freu mich auf jeden fall schon ferry diesen samstag wieder zu sehen :D ich glaub ich werd mir besagtes foto ausdrucken und unterschreiben lassen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
andersrum wärs besser gewesen... du hast jede menge geiler tracks verpasst :p
freu mich auf jeden fall schon ferry diesen samstag wieder zu sehen :D ich glaub ich werd mir besagtes foto ausdrucken und unterschreiben lassen :D |
Scheiss Autogramm-Hure !!!
:p :p :toothless :p :p |
|
|
|
|