|
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Es war genau richtig voll...nicht so überfüllt wie bei Paul immer. Viele Leute und trotzdem genug Platz zum Abgehen... :D |
Word! |
|
|
| MirkoTovani |
| Werde die nächsten Tage mal mein(e) Ticket(s) ordern! :) |
|
|
| DJ NGE |
| Housepunk is nu definitiv auch dabei - wird wohl das Vorprogramm machen ;) |
|
|
| Luniq 9 |
der partybus aus dem osten wird auch wieder anrollen
line up:
neoraver
tenshi
luniq 9
dagmar (non-gta)
:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
der partybus aus dem osten wird auch wieder anrollen
line up:
neoraver
tenshi
luniq 9
dagmar (non-gta)
:) |
Cool! Wie wärs vielleicht mit nem Pre-Party-Meetup? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Housepunk is nu definitiv auch dabei - wird wohl das Vorprogramm machen ;) |
... und ich dachte das gibt's nimmer? mann, das wird 'ne party :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und ich dachte das gibt's nimmer? mann, das wird 'ne party :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: |
Nee, das gibts bei Paule nimmer :D
Ob er aber nu das VorPROGramm (*g*) macht, kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber er hat selber gemeint, es würde wohl darauf hinauslaufen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, das gibts bei Paule nimmer :D
Ob er aber nu das VorPROGramm (*g*) macht, kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber er hat selber gemeint, es würde wohl darauf hinauslaufen ;) |
aber bei ferry? na gut, mir soll's nur recht sein *ggg*
dann soll er mal sauber vor-proggen :p |
|
|
| MirkoTovani |
Was ist mit René Vaitl?
Ferry spielt ein 2 Std.-Set von 02.00 - 04.00 h! Danach schätze ich, ist Ronald van Gelderen an der Reihe! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Was ist mit René Vaitl?
Ferry spielt ein 2 Std.-Set von 02.00 - 04.00 h! Danach schätze ich, ist Ronald van Gelderen an der Reihe! |
Vaitl ist nicht dabei ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Vaitl ist nicht dabei ;) |
Schade! :(
Naja, dafür dann bei Paule wieder! ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Schade! :(
Naja, dafür dann bei Paule wieder! ;) |
word... vaitl war immer cooler sound... nur beim letzten mal vielleicht etwas zu elektronisch... |
|
|
|
|