return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 3)
View this Thread in Original format
Mysterio
quote:
Originally posted by TomVetch
Es war genau richtig voll...nicht so überfüllt wie bei Paul immer. Viele Leute und trotzdem genug Platz zum Abgehen... :D


Word!
MirkoTovani
Werde die nächsten Tage mal mein(e) Ticket(s) ordern! :)
DJ NGE
Housepunk is nu definitiv auch dabei - wird wohl das Vorprogramm machen ;)
Luniq 9
der partybus aus dem osten wird auch wieder anrollen

line up:

neoraver
tenshi
luniq 9
dagmar (non-gta)

:)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Luniq 9
der partybus aus dem osten wird auch wieder anrollen

line up:

neoraver
tenshi
luniq 9
dagmar (non-gta)

:)

Cool! Wie wärs vielleicht mit nem Pre-Party-Meetup?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
Housepunk is nu definitiv auch dabei - wird wohl das Vorprogramm machen ;)


... und ich dachte das gibt's nimmer? mann, das wird 'ne party :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy:
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
... und ich dachte das gibt's nimmer? mann, das wird 'ne party :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy:

Nee, das gibts bei Paule nimmer :D

Ob er aber nu das VorPROGramm (*g*) macht, kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber er hat selber gemeint, es würde wohl darauf hinauslaufen ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nee, das gibts bei Paule nimmer :D

Ob er aber nu das VorPROGramm (*g*) macht, kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber er hat selber gemeint, es würde wohl darauf hinauslaufen ;)


aber bei ferry? na gut, mir soll's nur recht sein *ggg*

dann soll er mal sauber vor-proggen :p
MirkoTovani
Was ist mit René Vaitl?

Ferry spielt ein 2 Std.-Set von 02.00 - 04.00 h! Danach schätze ich, ist Ronald van Gelderen an der Reihe!
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Was ist mit René Vaitl?

Ferry spielt ein 2 Std.-Set von 02.00 - 04.00 h! Danach schätze ich, ist Ronald van Gelderen an der Reihe!

Vaitl ist nicht dabei ;)

MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Vaitl ist nicht dabei ;)


Schade! :(
Naja, dafür dann bei Paule wieder! ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Schade! :(
Naja, dafür dann bei Paule wieder! ;)


word... vaitl war immer cooler sound... nur beim letzten mal vielleicht etwas zu elektronisch...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement