return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer plant denn schon bis Februar vor...löl?

Wenn ich da bin, geh ich natürlich hin! ;)

Glaube ich bin da. ;)
MirkoTovani
quote:
Glaube ich bin da. ;)

Na dann sehn wir uns ja vielleicht doch mal... ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Na dann sehn wir uns ja vielleicht doch mal... ;)

:D - oder die Münchner GTA Meute trifft sich so mal auf ein Bier schon vorher! ;)
DJ NGE
quote:
:D - oder die Münchner GTA Meute trifft sich so mal auf ein Bier schon vorher! ;)

Hab dich doch weiter oben schon vorgeschlagen :clown:

Aber ich finde die Nicht-Münchner sollten auch kommen dürfen :toothless ;)
MirkoTovani
quote:

Ja klar, find ich eine gute Idee! Also bin auf jeden Fall dabei...
arctic light
quote:
Originally posted by DJ NGE
Aber ich finde die Nicht-Münchner sollten auch kommen dürfen :toothless ;)

Na das will ich doch hoffen, nicht dass nachher die Münchner Stadttore geschlossen sind und Fremde gleich mit Schrotflinten beschossen werden. :toothless Spaß. :p

Ich werde auf jeden Fall versuchen am 5.2. da zu sein und würde auch gern etwas früher fahren um noch ein paar GTAs vorher zu treffen. :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by arctic light
Na das will ich doch hoffen, nicht dass nachher die Münchner Stadttore geschlossen sind und Fremde gleich mit Schrotflinten beschossen werden. :toothless Spaß. :p

Die werden wenn schon dann bei der Einfahrt nach Bayern harpuniert :p :toothless
Luniq 9
wie wärs überhaupt mal mit nem meet up vorher?
MirkoTovani
Wollt ihr jetzt schon den Roll Call machen?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Luniq 9
wie wärs überhaupt mal mit nem meet up vorher?

Hab ich doch auf der vorherigen Seite schon vorgeschlagen und dann darauf Lunchi - hier liest ja keiner gescheit mit :o

Also ich bin dafür :D

Luniq 9
achso ich dachte, lunchis vorschlag hat sich mit dem "vorher" auf irgendein undefiniertes datum bezogen

sorry, bin schon ziemlich durch den wind, das kommt davon wenn man nach 10 stunden facharbeit schreiben nur mehr hybridfahrzeuge im kopf hat :nervous:
arctic light
Wie gesagt, ich bin stark dafür, auch weil ich von den entsprechenden Leuten fast niemand bisher getroffen hab. :)

Am liebsten ein "Meet & Eat" - schliesslich könnte man nach der Fahrt eine Stärkung für die bevorstehende Party nicht schaden. :toothless

Rollcall? Why not.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement