|
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, das hab ich auch nur gefunden, deswegen die Frage ;)
Wie sind die Preise da?
z.B. Cocktails ??? |
Öh, da fragst du mich jetzt was *gg*
Sind so in etwa München-Typische Preise (also zwischen 4 und 7€ je nach Cocktail; 2-3€ fürn Bier, usw.), und wenn ich mich jetzt nicht täusche müsste entweder von 20-22h Happy Hour sein oder von 22-24, kA *gg*
vielleicht hab ich die Woche noch mal Zeit, dann geh ich mal dort hin und schreib mir paar Preise auf oder so... |
|
|
| DJ NGE |
Hab grad doch noch was gefunden:
Das TIJUANA CAFÉ in München
Unser "Hossa-"Mexikaner auf Schwabings Flaniermeile, der im Sommer durch die riesige Terrasse zum Open Air Meeting-Point wird.
Das weiträumige Lokal, im selben Stil eingerichtet wie die Joe Peña´s Betriebe, bietet 110 Sitzplätze, einen Balkon mit Blick auf die Leopoldstraße mit weiteren 40 Plätzen sowie eine opulente Bar im amerikanischen Stil der 30er Jahre.
Happy-Hour:
täglich 17 - 20 Uhr
Montag all night long
Spektakulär (wie offensichtlich nicht nur wir finden) ist die Terrasse, die gerade um weitere 70 Sitzplätze und eine Außenbar erweitert wurde. Die flammenden Pyrotechnik Objekte machen schönes Licht und Urlaubsstimmung.
Dazu: Wechselnde DJs und die Live-Mariachis aus Mexiko City. Und natürlich unsere traditionelle Küche mit mexikanischen Originalgerichten von "Tamales" über "Burrito Traditional" bis "Huachinango" vom Grill und Fajitas aus der offenen Fajitaküche.
Gefunden hab ich das hier: http://www.joepenas.de/home/tijuana/index.htm
Eigentlich sind da auch Links zum Menü und zu den Cocktails gesetzt, aber da steht dann nur "Ab Ende August 2004 finden Sie hier Auszüge aus unseren Speise- und Getränkekarten."
 |
|
|
| DJ NGE |
| Mir fällt da grad noch was ein... ich kenn da ne Pizzeria beim Marienplatz da kostet Samstags die Pizza ab glaub ich 21 Uhr nur 5€ :eyespop: |
|
|
| nOXoNn |
Hm...ich bin ernsthaft am überlegen...die Fahrt kostet mich verkraftbare 50€ mit der Bahn, aber die Fahrt nach München dauert über 4,5h... :eek:
Bisserl heftig für Hinfahrt, Party und dann gleich Rückfahrt... :rolleyes:
Meetup vorher wäre ganz nett glaube ich; kann man sonst noch was in München machen? Dann könnte ich ja morgens schon anreisen und hätte dann wenigstens was vom Tag wenn ich schon so ne lange Anfahrt habe... |
|
|
| Luniq 9 |
muss mich noch mit meiner crew absprechen, aber wenn alles klargeht, siehts dann so aus:
pre-meet:
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- (Luniq9)
- (neoraver)
- (tenshi)
- (dagmar [non-gta])
- DJ NGE
- DJ MacGyver
..dann halt ohne klammer ;) |
|
|
| Tenshi |
also ich wär stark dafür vorher noch was zu unternehmen!
außer luniq und neoraver wollen diesmal so losfahren das wir genau zur party hinkommen - habt ja das letzte mal gemeckert, weil wir so früh da waren ;) |
|
|
| Luniq 9 |
LOL naja ich weiß nicht ob du nochmal so heiß bist, dir die stadt anzuschaun ;)
ich kenn sie schon lange und alex und du hattet ja letztes jahr auch genügend zeit, sie euch anzuschaun...seeeehr viieeel zeit :stongue:
na ich würd sagen schau ma dass ma gegen 17 oder 18 uhr dort sind ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wenn ich zu Ferry geh, dann komm ich auch zum pre-meetup:
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- (Luniq9)
- (neoraver)
- (tenshi)
- (dagmar [non-gta])
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- Lunchy |
|
|
| Tommy-Pi |
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- (Luniq9)
- (neoraver)
- (tenshi)
- (dagmar [non-gta])
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- Lunchy
- Tommy (+ ?) |
|
|
| DJ NGE |
Äh, dann frag ich auch gleich mal in die Runde:
Mexikanisch + Cocktails zu München-Preisen oder Pizza für 5€ + kA was für alk-getränke? |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Äh, dann frag ich auch gleich mal in die Runde:
Mexikanisch + Cocktails zu München-Preisen oder Pizza für 5€ + kA was für alk-getränke? |
Also mir ist beides recht! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Äh, dann frag ich auch gleich mal in die Runde:
Mexikanisch + Cocktails zu München-Preisen oder Pizza für 5€ + kA was für alk-getränke? |
-> poll :p ;)
nein, ernsthaft: mir is jetzt so spontan eher nach pizza... mexikanisch is mir meist etwas zu "hot"... aber ich bin auch flexibel, so isses nicht |
|
|
|
|