return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich (pg. 16)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Scheiss Autogramm-Hure !!!
:p :p :toothless :p :p

Ja, wenn ich zum ferry schon sag "see you next week", dann muss ich ihn ja wohl auch aufsuchen :o und so bei gelegenheit... :toothless
dj_macgyver
hmmmm ich hab noch gar kein review geschrieben diesmal... das is immer so anstrengend und ich bin irgendwie immer noch total am boden ;)

ausserdem hat mir irgendso'n typ (wenn ich mich ned irre war's ronald van gelderen selbst :conf: ) verboten bilder ins netz zu stellen...

edit: was mich mal interessieren würde: wo habt ihr nur alle das "u" her? lest ihr eure fernsehzeitung nicht? ;)
DJ NGE


die in der mitte mit dem roten top, wo man "BER" sieht, die hat arctic gemeint :toothless
MirkoTovani
Und wer ist der in dem weißen Shirt? DJ Greenhead? :haha: :haha: :haha: :haha:
neoraver
war echt ne endgeile party, wie schon letztes jahr :)
stimmt schon, der sound war doch schon etwas übersteuert bei ferry's set, aber so sehr gestört hats mich auch nicht

von den sachen die er gspielt hat her wars auch einwandfrei, bis auf 'Rock Your Body Rock' :p
bei 'Sublime' hätt ich sterben können ^^
Mysterio
Wieso hat dir Roland verboten Pix ins Netz zu stellen, macgyver?
MirkoTovani
Wollt auch noch ein kurzes Statement zum Samstag abgeben, da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin:

Auf jeden Fall ein sehr geiler Abend! Das Set von Housepunk war ok, aber nichts außergewöhnliches! Man merkt, dass er halt kein Vorprogramm-DJ ist und eigentlich mehr Uplifting-Tunes in seinem Case hat!

Ronald van Gelderen hat mir sehr getaugt, zu dem Set konnte man ganz gut abgehen, auch wenn es so ziemlich dasselbe war, was er einen Tag vorher @Mad gebracht hat!

Ferry fand ich auch super, aber auch irgendwie vorhersehbar! Wie schon vor fast 2 Monaten in Berlin auf Vandit Night: sehr viele Eigenproduktionen! Aber geil kam definitiv "Josh Gabriel - Alive (Dub Mix)", man was für ein Hammer-Tune! :eyes:

Bin leider dann zwischen 4 und halb 5 abgehauen, weil es mir aus privaten Gründen nicht so gut ging, obwohl ich Ferry Corsten gerne noch zu Ende gehört hätte! Und weil ich ihn nicht zuende hören konnte, mag ich auch keine endgültige Meinung zu dem Set abgeben!

Mit Tommy an der Garderobe noch was erlebt, was man eigentlich nicht für möglich hält! Man hatte ich einen Hals... :whip: Tommy aber auch, gell? ;) Ich sag nur: 1 Euro! :happy2:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoTovani

Mit Tommy an der Garderobe noch was erlebt, was man eigentlich nicht für möglich hält! Man hatte ich einen Hals... :whip: Tommy aber auch, gell? ;) Ich sag nur: 1 Euro! :happy2:


He he he, genau "du Arschloch"

:p :p :p

Haken hinter setzen und gut :D
DJ NGE
Das nächste mal verabschiedet euch gefälligst, bevor ihr geht, ihr assos :toothless
vandit_freak
argh ich kann es kaum abwarten Ferry am Samstag wieder zu sehen. Hab ihn das letzte Mal auf der Nature gesehen und ich brauch das einfach mal wieder...

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Mysterio
Wieso hat dir Roland verboten Pix ins Netz zu stellen, macgyver?


heisst der nicht ronald?

naja egal... ich weiss wie gesagt gar ned sicher ob er's war - mir is nur im nachhinein auf den fotos aufgefallen dass er irgendwie das gleiche t-shirt anhatte... das war aber schon auf'm rausweg, also glaub ich nicht, dass er da überhaupt noch da war :conf:

jedenfalls hat mich so'n typ angehauen und meinte "keine fotos" ... "auf die webseite stellen" und so, hab gar ned lange mit ihm diskutiert und hab ihm gesagt, dass ich die für mich selber mache... ich vermute mal dass er mich mit meiner cam schon länger beobachtet hat, für ein paar fotos hab ich mir ja wirklich mühe gegeben und entsprechende verrenkungen abgeliefert ;) vielleicht dachte er deshalb ich mach das professionell?

ich persönlich warte ja immer noch drauf, dass man beim betreten von solchen veranstaltungen durch'n metalldetektor laufen muss und entsprechend abgetatscht wird :whip:
spacewalker
Tut mir leid, was die Lautstärke betrifft mache ich dem guten Ferry sehr wohl einen Vorwurf. Ich glaube der muss selber schon halb taub sein. Man hat doch ganz eindeutig gemerkt, dass er bei seinem ersten Track - nachdem Ronny gegangen war - die Lautstärke nochmal schön (unschön) aufgedreht hat. Ich stand die ganze Nacht wegen der Dröhnung nicht auf dem Dancefloor, sondern hab oben auf der Ballustrade gedanced wo der Krach noch halbwegs erträglich war. Zunächst noch ohne Ohrschutz... doch ab 'Jump The Next Train' war auch das nicht mehr möglich und musste mir Klopapier für den Rest des Abends in die Ohren stopfen.
Ergebnis: Den ganzen Sonntag hatte ich noch ein fettes Rauschen im rechten Ohr und dachte, dass mal wieder Infusionen beim Ohrenarzt fällig würden. Heute ging es dann Gott-sei-dank wieder gut.
Mir war die extreme Dröhnung bei Ferry Corsten übrigens letztes Jahr schon aufgefallen...
Ich finde es übrigens gut, dass dieses Thema hier mal angesprochen wurde und sich einige von Euch dazu geäussert haben.
Aber alles in allem war es doch eine sehr schöne und gelungene Nacht mit einigen ganz passablen Tracks, deren Namen ich immer noch nicht kenne, da keiner von Euch Musik-Banausen eine vernünftige Tracklist aufstellen konnte.
Es grüßt Euch herzlichst Euer

Spacewalker
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
Privacy Statement