|
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
schade mit andy b./andrew bennett - aber:
stiff ist mir im moment wirklich wichtiger :)
würde ihn da schon gern "unterstützen" |
du bist lüb *dicken schmatzer* :D
wir regeln das heute abend süsse! :) |
|
|
| Bloodflower |
[IMG]http://www.rmdesignz.com/clients/orhan_terzi/ [*/IMG]
:D ;)
orhan = "sehr gut" ;)
rückseite kommt noch... |
|
|
| MYSTERO |
| besser gefällt mir aber immer noch nicht. |
|
|
| XeCUTionER |
mir schon! etwas übersichtlicher!
aber nur tranceaddict wirkt auch etwas komisch! aber dass kann auch nur meine gewohnheit sein! |
|
|
| disco stu |
Wir können ja sagen das es unser Label ist :D
Was hälst du davon wenn du wirklich was mit einem Stargate machst, ich weiß ist zwar etwas stumpf aber ich glaube da kann man was draus machen |
|
|
| Civic |
wenn der Swamper sieht, dass auf dem Flyer tranceaddict steht meckert er sicher wieder rum :)
ansonsten, good work as usual, mir sind für einen Gayclub zuwenig Männer drauf ;) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Civic
ansonsten, good work as usual, mir sind für einen Gayclub zuwenig Männer drauf ;) |
so scharf drauf :toothless
mal sehn wieviel männer wir für dich klar machen können ;)
flyer ist wirklich sehr geil!
da ich das motiv eh liebe...
mal gespannt was du uns mit der rückseite so präsentierst!?! |
|
|
| Frode |
| Ich stör mich noch an dem "UK-Trance". Wollt ihr das echt spielen? :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
hey ich hab schon extra dutch trance weggelassen.
und der bisschen uk trance der dort laufen wird ist so konzipiert und "eingebaut" das er dir nichtmal auffallen wird, vertrau doch mal unsern beiden da.
@mystero
feck off :stongue: :haha: ;)
nächster wird wieder anders
@discostu
hatte schon dieselbe idee.
hab aber keine 3d erfahrung um meine visionen umzusetzen und um aus 2d gfx nen haupt bild zu machen fehlen mir die ideen
nächster wird wieder anders :p
@heike
danke maus! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Civic
wenn der Swamper sieht, dass auf dem Flyer tranceaddict steht meckert er sicher wieder rum :) |
genau das wollte ich auch schon anmerken, muß/sollte man da nicht mal swamper fragen? Der guten Ordnung halber? Wie schon in anderen Fällen wird hier sein Markenname benutzt, und das auch ncoh für ein kommerzielles event. Und die Chancen, daß er Wind davon bekommt sind ja nun nicht besonders klein. Ggf. wird er verlangen, daß man es komplet hinschreibt, d.h. mit ".com".
Also Euer Anwalt rät Euch zu fragen..... |
|
|
| Bloodflower |
| sry, bin nicht veranstalter sondern nur ausführendes organ, wenn mein klient sagt schreib dort "korregte scheissendreck die dschäi" dann schreib ich dass :P |
|
|
| Bloodflower |
templete für die rückseite, gucken was orhan sagt :cool: |
|
|
|
|