return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 38)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Frank-HH
Fotos?? Review??? Los Ihr Muttis, gebt mal gas!!!:whip:

+1 :haha: :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Alex-F
Hätten mehr Leute da sein können, fand ich aber auch so ganz nett, hatte man wenigstens mal Platz zum tanzen :D

Ach ja, und am geilsten fand ich ja den einen Dicken mit dem roten Shirt an der da immer wild die Arme am schwingen war:stongue:

jap!!!!

und meinst du den in dem geilen muskelshirt, der mir noch ne zigarette angeboten hat??? woah, war echt geil zwischen den ganzen tucken mit heike rumzuknutschen. das beste war das shirt von einem: "sorry girls! GAY!!!!!" ROFL! und als heike den einen fragte ob er sich für sie mal bücken könne für n foto (wegen krasser hose und string) sagte er "nööööö püüüüüh!" und ich schrie hinterher: "und für miiiiich????" und er blinzelte :crazy: :nervous: :disbelief .

generell wars wirklich so das "wir" wohl 66-75% der besucher ausmachten, und 90% der tanzflächenanteil. insgesamt wars aber ganz gut besucht, erstrecht für die erste einer solchen kleinen feinen event-reihe und orhan war schon bewusst dass das nur durch die beiden non-paid djs der fall war. hat ihm sicher etwas zu denken geben aber anyway.
kam mir ja schon vor wie ne kleine GTA Party 3.5 ;)
war echt geil das doch soviele gekommen sind, und erstrecht soviele bis zum schluss geblieben sind.

auch lustig: man hat schon ziemlich gespührt wie genervt das personal zum schluss war weil die anscheind wegen uns wie sonst NIE bis kurz vor fünfuhr arbeiten mussten (?) kam dann auch noch der ein oder anderen möchtegern fiese nörgel kommentar, einfach süß, imho die wahren verdienten hartzvierer :toothless :wtf:

zur musik: einfach smooth, dennis wie gewonnt chilliges intro und geile mischung aus prog,trance und ballern. orhan hat auch konsequent sein leckeres ding durchgezogen sound = deluxe! und timo, der junge sieht immer halb aus als kommt er vom ortodoxestem kirchenchor von ganz bergkamen und dann legt er sooo verdreht verflixt geiles zeugs, einfach nur geil derbe krank seine "akustische psychose" gestern :stongue: :toothless

trotz des vielen verdienten lobes muss ich sagen das mir trotzdem bei den stiffimos der gewisse ballerfaktor insgesamt etwas gefehlt hat, das hab ich dann doch vermisst, haben sie sich bestimmt nicht so getraut wie bei hoppe :tongue2 :tongue3
dabei hätte das stammpublikum bestimmt nichts dagegen gehabt wenn die beiden sie so richtig wegmalocht hätten! :happy2: :haha: :stongue: :eyes: :toothless :wtf:

oder war einfach zulange döner vom HBF holen :rolleyes: :o :rolleyes:

wie auch immer... hammer abend!!! hammer leute! hammer sounds!! sofort wieder...
Alex-F
ach ja, der Nebel war extrem! :whip:
bigfoot49
Paar Bilder ;)
RenM
joa war geil und die schwulen da waren ja mal richtg heiss :haha: :haha:

sound und licht waren leider bescheiden (hatte der laser mehr als 3 funktionen?) die djs dafür super =)

wäre auch noch länger geblieben aber flew hat ja leider schlapp gemacht ;P was dann allerdings den vorteil hatte dass wir um 4:15 noch nen döner gekriegt haben :eyes: :eyes:

bilder lad ich jetzt hoch kann ein wenig dauern
Bloodflower
pennen die alle noch ausser die drei köpfe hier??? zum kotzen ihr nichtsaushalter :whip: :whip: :disbelief
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
pennen die alle noch ausser die drei köpfe hier??? zum kotzen ihr nichtsaushalter :whip: :whip: :disbelief

Nein ich schlafe seit 13 Uhr nicht mehr da meine Freundin meinte das ich aufstehen sollte.... naja dann halt heute abend pennen

ich fand es auch richtig cool, obwohl ich einmal ne phase hatte wo ich keine lust mehr hatte, naja war ja zum schluss doch noch richtig gut.

Aber die Rückfahrt war der Kraus, 70 km vor zuhause hab ich mich für 30 Minuten hingelegt sonst wäre etwas passiert
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu

Aber die Rückfahrt war der Kraus, 70 km vor zuhause hab ich mich für 30 Minuten hingelegt sonst wäre etwas passiert

:nervous: :nervous: :( !!!! gut das dus noch gemerkt hast!!!!

tausend dank für den fahr service!! auch von heike! :) gerne wieder von unserer seite aus.
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
:nervous: :nervous: :( !!!! gut das dus noch gemerkt hast!!!!

tausend dank für den fahr service!! auch von heike! :) gerne wieder von unserer seite aus.

war schon hart an der grenze, hab einmal ziemlich hart gebremst da wahr es klar das ich schlafen muss.

Klar mach auch wieder nur das nächste mal muss ich wo pennen
DJ NGE
quote:
Originally posted by bigfoot49
die beiden dj's
nachtengel
bloodflower
kniggi
renm
disco stu
obergammler xecutions:rolleyes:
unknown
overseas
alex f

ja, da fehlt iny ;)

kniggi
jau war ein geiler abend!
ein lob an unsere DJs!! musik war hammer :D
wie schauts aus mit der nächsten GTA Stargate Party?!
sehr lustig die schwulen tanzen zu sehn..

thx nochmal an @ stu... nächstes mal finden wir schon ein plätzchen für dich!! ;)
bigfoot49
quote:
Originally posted by kniggi
wie schauts aus mit der nächsten GTA Stargate Party?!

laut plakat welches da hing jeden 1. samstag im monat!?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 
Privacy Statement