|
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
für EURE definition, ja...
wenn ich aber andere sehe die 2 TTs aufm klo stehen haben, drei vinyls im schrank und sich als HOBBY DJs bezeichnen, oder leute die auf hochzeiten und co musik SPIELEN... lied ein, lied aus, und dies aber als musik auflegen und sich somit AUCH als hobby djs bezeichnen.
dann nein.
dann nämlich seit ihr DEFINITIV alles andere als HOBBY djs oder denkst du orhan hätte es so nötig zwei fiese nadelkratzer auf SEINEN partys auflegen zu lassen??? | löl? dann eben amateur dj oder keine ahnung wie du das nennen willst... solange da kein g-tranceaddict steht ist mir das wurscht |
|
|
| Nachtengel |
ich bin da!
freu mich dann auf kniggi und bloody |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich bin da!
freu mich dann auf kniggi und bloody |
geil!!! :)
noch nen grund mehr! und wer passt auf deine muschis auf??? :conf: :( |
|
|
| Nachtengel |
geil!!! :)
noch nen grund mehr! und wer passt auf deine muschis auf??? :conf: :( |
müssen dann die nachbarn, die sind auch lieb |
|
|
| Bloodflower |
| so lüb wie wir ist niemand :p , wie siehts aus?? steht das angebot mit der pre party am freitag dann dennis??? wenn angelina doch kommt??? |
|
|
| Bloodflower |
btw:
backside confirmed :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
genau das wollte ich auch schon anmerken, muß/sollte man da nicht mal swamper fragen? Der guten Ordnung halber? Wie schon in anderen Fällen wird hier sein Markenname benutzt, und das auch ncoh für ein kommerzielles event. Und die Chancen, daß er Wind davon bekommt sind ja nun nicht besonders klein. Ggf. wird er verlangen, daß man es komplet hinschreibt, d.h. mit ".com".
Also Euer Anwalt rät Euch zu fragen..... |
Nicht nur Euer Anwalt, auch Euer Mod!
Es hat schon mal Ärger wegen den Shirts von Parafox gegeben und es gibt eine offizielle Regelung, dass der Name "tranceaddict" auf Flyern nur in Absprache mit Swamper zu nennen ist. Es hat in einem sehr ähnlichen Fall schon (mehrfach) Ärger gegeben.
Ich fordere Dich (Bloodflower) deshalb auf das "Tranceaddict" aus dem Flyer rauszunehmen!
PS: Es gibt auch keinen "Befehlsnotstand" wie Bloodflower vorhin kurz scherzhaft angedeutet hat. |
|
|
| Bloodflower |
ALSO!
alles was ich machen kann ist das an mein auftraggeber weiter zu leiten (aus gutem willen).
Und ich werde mich davor HÜTEN an dem von ihm erteilten auftrag nicht abgesprochene änderungen vorzunehmen welche vertragsbruch mit sich bringen würden!!!
ist denn tranceaddict nun in IRGENDEINER ART UND WEISE hierzulande gesichert, geschützt oder patentiert? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nicht nur Euer Anwalt, auch Euer Mod! |
du stellst dich als internet forum admin über ein staatlich anerkannten anwalt???
und was meinst du mit "Befehlsnotstand" ??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
du stellst dich als internet forum admin über ein staatlich anerkannten anwalt???
und was meinst du mit "Befehlsnotstand" ??? |
Andi und ich sind uns einer Meinung.
Befehlsnotstand ist ein Ausdruck, den die Soldaten des zweiten Weltkriegs geprägt haben. Sie meinten, dass sie Gräultaten ja nur auf Befehl getan haben und deshalb unschuldig sein. Genauso argumentierst Du auch mit Deinem Auftraggeber.
Zudem glaube ich, dass der Vorschlag mit "tranceaddict" wohl von Dir kommt, denn Du hast ihn ja auch schon mehrfach geändert.
Wenn es Dich beruhigt, dann gib mir die E-mail Adresse Deines Auftraggebers und ich spreche mit Ihm.
Ich denke aber, dass sowas nicht nötig sein wird. Ich denke auch Stiff und Mystero werden mir da zustimmen.
Eine kurze Anfrage über swamper tut niemandem weh. Warum machst Du es nicht einfach? Ich bin gerne behilflich swamper schneller zu erreichen. |
|
|
| MYSTERO |
| schreib da gta hin und fertig, ist doch scheiß egal was da steht.. stress für nichts. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Zudem glaube ich, dass der Vorschlag mit "tranceaddict" wohl von Dir kommt, denn Du hast ihn ja auch schon mehrfach geändert.
|
du unterstellst mir das ich hier öffentlich lüge???
in dem ersten scribble von ihm stand das schon, aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt???
| quote: | | Eine kurze Anfrage über swamper tut niemandem weh. Warum machst Du es nicht einfach? |
weil sowas den prozess der bis morgen abend stehen muss nur in die länge zieht und unnötigen briefkontakt beinhaltet.
erstrecht solange nicht folgende frage geklärt, und die antwort darauf bewiesen ist.
| quote: | | ist denn tranceaddict nun in IRGENDEINER ART UND WEISE hierzulande gesichert, geschützt oder patentiert? |
|
|
|
|
|