return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 29)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
scheisse, dass hatte ich schon wieder verdrängt :)
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
argh! das wird voll das weekend:
samstag werde ich erst den ganzen nachmittag beim hoppe mit hardcore gefoltert, dann abends in den darkroom, dann labert der hoppe mich die ganze nacht zu und dann am sonntag wieder oldschool-hardcore zum wach werden.... argh! :D

aber dafür gibts im Auto gute Mucke!
XeCUTionER
daran zweifel ich nicht! :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by schnegggge
entschuldige bitte meine Einmischung, aber was ist an HIP HOP so schlimm??:conf: :conf:

Die neue Scheibe von Dr.Dre ist doch total groovy!!

rofl! aber nix gegen dre, sein style bezeichne ich nicht als hip hop und ist gerade bei dem heutigen bull immernoch konkurenzlos ;)

quote:
Originally posted by disco stu
Geil ein Dark-Room!!!!!

quote:
Originally posted by Nachtengel
schon besetzt!!!

quote:
Originally posted by Stiffmaster
:D

AGREEEEEEEEEEE!!!!!! HEEEEEEE!!!!! WEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

quote:
Originally posted by RenM
deine freunde kennen sich da ja gut aus ;)

:stongue: :haha: :haha: :stongue: :D :wtf:

quote:
Originally posted by MYSTERO
bah ich kotz schon wieder.

nein immernoch und zwar andauernd :p ;) scherz :D

mensch sei mal nicht immmer so aggro, steht dir ziemlich scheisse timo :)
disco stu
quote:
Originally posted by asdf
Ich will im TE-Bus nicht neben dir sitzen :D

Schade :eek:

brauchst dir keine Sorgen machen, ich bin ganz zahm und wenn meine Freundin dabei wäre noch mehr:D
Bloodflower
woaaaaaah!!! bin gerade vonner schule zurück!!

nachdem ich heut mit 15 doppelseitigen postern + drei rollen tesa bewaffnet wärend der stunde "aufs klo" musste und so schön in der ganzen schule an jede eingangs- + glastür diedinger pappen konnte, wär ich fasst vom hausmeister dabei erwischt worden. und das eine mal hatte ich eins direkt aufgehängt, 10sec später kommt der DIREKTOR der berufsschule um die ecke und reisst direkt wieder ab... GAWD was ein glück gehabt. :eek: :D
geile gaudi. lehrerin hat bestimmt gedacht ich hab mir ein runtergeholt 20min lang :toothless :stongue: :haha: :wtf: :tongue3

wenn sie donnerstag noch hängen gibts pics! hatte diesmal cam liegen lassen :o :rolleyes:
MYSTERO
hab macpoison gestern am hbf getroffen, der ist auch noch mit 2-3 leuten dabei. zum flyer verteilen hab ich ihn auch verdonnert.:tongue2

infos zum club: 'main floor' hat platz für ca. 400 leute, nen chillout-room gibts wohl auch, getränke preise sollen ok sein.
disco stu
quote:
Originally posted by MYSTERO
hab macpoison gestern am hbf getroffen, der ist auch noch mit 2-3 leuten dabei. zum flyer verteilen hab ich ihn auch verdonnert.:tongue2

infos zum club: 'main floor' hat platz für ca. 400 leute, nen chillout-room gibts wohl auch, getränke preise sollen ok sein.

Wir haben doch VIP-Rob dabei :D
Bloodflower
:whip: :D :toothless :crazy: :tongue3 :nervous: :disbelief
NetX
kleiner Tip: wenn Ihr ansatzweise wollt, daß die Party wiederholt wird, dann überreizt das nicht mit free drinks, sondern kauft schön brav Eure Getränke selbst.

Der Laden macht den Hauptumsatz mit den Getränken, Eintritt ist ziemlich nebensächlich. Und wenn nicht genügend Getränke verkauft werden, dann kann so eine ev entstehende Party-Reihe ganz schnell eingestampft sein. :eek:

Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX
kleiner Tip: wenn Ihr ansatzweise wollt, daß die Party wiederholt wird, dann überreizt das nicht mit free drinks, sondern kauft schön brav Eure Getränke selbst.

Der Laden macht den Hauptumsatz mit den Getränken, Eintritt ist ziemlich nebensächlich. Und wenn nicht genügend Getränke verkauft werden, dann kann so eine ev entstehende Party-Reihe ganz schnell eingestampft sein. :eek:
so sehe ich das auch!
disco stu
Ganz so ernst gemeint war das auch nicht von mir, die selben gedanken machte ich mir nämlich auch
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement