return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 25)
View this Thread in Original format
Bloodflower
kann gut sein dass kurzfristig n kumpel & freundin noch mitkommt und wir somit nen seperates auto nehmen.

da thomas2 aber eh über münster fährt ist somit immer noch gesorgt das lars-o-matic hinkommt right???
hoffe das kein allzugroßes prob für dich thomas???

ist aber wie gesagt noch nichts entschieden, bei meinem klein "bekehrungsversuch" ;) :p

@lars:
hast du noch dvds von mir? swat & irreversibel? ;)
Civic
eventuell komme ich doch .... habe Riesenbock.. muss einfach mal wegen meinen Prüfungen schauen, aber ich glaube, dass ist eigentlich genau das richtige! :)
Frode
quote:
Originally posted by Civic
eventuell komme ich doch .... habe Riesenbock.. muss einfach mal wegen meinen Prüfungen schauen, aber ich glaube, dass ist eigentlich genau das richtige! :)

Genauso siehts bei mir auch aus, die Abwechslung muss sein!
dEEkAy
Also ich bin dabei :D
Bloodflower
:eyes: :eyespop: :eek:

@dennis & timo:
falls die party doch floppt dürfen wir orhan nicht sagen das 90% der gäste GTAs waren, damits wenigstens etwas gut aussieht :nervous: :(
MYSTERO
@frode & civic: heult nicht rum! schreibe auch zwei klausuren!
Bloodflower
hmmmm

als würdest du von dein büchern wegkommen wenn du KEIN gig auf der party hättest ;)
Frode
quote:
Originally posted by MYSTERO
@frode & civic: heult nicht rum! schreibe auch zwei klausuren!

Ich sagte doch ich komme :whip:
XeCUTionER
sehr schön! :)
freue mich schon wieder auf euch alle :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmmm

als würdest du von dein büchern wegkommen wenn du KEIN gig auf der party hättest ;)
löl warum laberst du in den letzten wochen eigentlich soviel sch****?

Survion
quote:
kann gut sein dass kurzfristig n kumpel & freundin noch mitkommt und wir somit nen seperates auto nehmen.

Wann weißte das genau?? Sowas kurzfristig umzuplanen find ich assi, wenn man schon mitgenommen werden kann.

quote:
@lars:
hast du noch dvds von mir? swat & irreversibel? ;)

ja hab ich noch.
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
löl warum laberst du in den letzten wochen eigentlich soviel sch****?

haha, so einen ausweich versuch macht man nur wenn man getroffen wurde :haha: :tongue3 ;) :cool:

@lars
ich normal auch, aber für dich ändert sich doch nichts oder???
ich klär das nochmal ab mitm thomas :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement