return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 28)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by disco stu
Geil ein Dark-Room!!!!!

schon besetzt!!!
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Nachtengel
schon besetzt!!!

das dachte ich mir! aber wenn thomas und ich zuerst da sind.... :) :D
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das dachte ich mir! aber wenn thomas und ich zuerst da sind.... :) :D

Richtig alex wir besetzen den einfach, außerdem muss Dennis doch auflegen der hat doch gar keine zeit sich im Dark-Room aufzuhalten, außerdem sind doch da Mann und Frau gar nicht erlaubt :D
MYSTERO
ich kotz gleich
asdf
quote:
Richtig alex wir besetzen den einfach, außerdem muss Dennis doch auflegen der hat doch gar keine zeit sich im Dark-Room aufzuhalten, außerdem sind doch da Mann und Frau gar nicht erlaubt :D

Ich will im TE-Bus nicht neben dir sitzen :D
XeCUTionER
quote:

also, damit sollte das wohl geklärt sein :)
Nachtengel
quote:
außerdem muss Dennis doch auflegen der hat doch gar keine zeit sich im Dark-Room aufzuhalten

check ma timetable :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
schon besetzt!!!
:D
MYSTERO
bah ich kotz schon wieder.
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
bah ich kotz schon wieder.

ich auch :p ;)
ma gucken wann alex aufkreuzt :)

XeCUTionER
argh! das wird voll das weekend:
samstag werde ich erst den ganzen nachmittag beim hoppe mit hardcore gefoltert, dann abends in den darkroom, dann labert der hoppe mich die ganze nacht zu und dann am sonntag wieder oldschool-hardcore zum wach werden.... argh! :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
argh! das wird voll das weekend:
samstag werde ich erst den ganzen nachmittag beim hoppe mit hardcore gefoltert, dann abends in den darkroom, dann labert der hoppe mich die ganze nacht zu und dann am sonntag wieder oldschool-hardcore zum wach werden.... argh! :D

vergiss nicht schnappi und ficki ... :stongue: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement