return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 30)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by NetX
kleiner Tip: wenn Ihr ansatzweise wollt, daß die Party wiederholt wird, dann überreizt das nicht mit free drinks, sondern kauft schön brav Eure Getränke selbst.

Der Laden macht den Hauptumsatz mit den Getränken, Eintritt ist ziemlich nebensächlich. Und wenn nicht genügend Getränke verkauft werden, dann kann so eine ev entstehende Party-Reihe ganz schnell eingestampft sein. :eek:
danke dass ich nicht den buh-mann spielen musste :p
NetX
quote:
Originally posted by MYSTERO
danke dass ich nicht den buh-mann spielen musste :p

i yearn to please... außerdem bin ich doch schon Forumweit bekannt für den erhobenen Zeigefinger :)

oder war das der Mittelfinger?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX

oder war das der Mittelfinger?

ne das war stefan! :D
Bloodflower
hehe, stimmt netx ;)

und sowas wie im exhibition als running gag im warsten sinne des wortes war auch einmalig :p

aber wir gagenlose "künstler" *hrrr* gönnen uns wohl das eine oder andere frei getränk ;)
NetX
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber wir gagenlose "künstler" *hrrr* gönnen uns wohl das eine oder andere frei getränk ;)

DAS ist auch was anderes... :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
hehe, stimmt netx ;)

und sowas wie im exhibition als running gag im warsten sinne des wortes war auch einmalig :p

ich glaub ich hol mir da n zucker-shock :eek:
Bloodflower
zucker???

diesen blabla ca-libre cocktail? weil beim redbull kriegste ehr herzrasen auf grund des koffeins bevor n zuckershock eintritt :wtf: ;)
Bloodflower
btw: @ stiffimo bros.
habt ihr schonmal mit orhan gesprochen wegen nem mitschnitt?? sollte ja nicht das ding sein n laptop irgendwo anzuklemmen für die paar stunden oder? :)
Stiffmaster
ich werd mir vorher erstmal gut einen ansaufen damit ich nich so nervös bin! :D
smoking-joe
quote:
Originally posted by Stiffmaster

löl, woher kenne ich das bloß...:toothless

Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster

ich beruhige dich schon ;)

...was natürlich den alkoholkonsum nicht ausschließen soll :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich beruhige dich schon ;)

...was natürlich den alkoholkonsum nicht ausschließen soll :D
:D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement