|
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
sieht halt sehr nach pi4 cover aus!
aber wer kennt das dann schon außer uns?? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
orhan leider net so :( | schade...was sagter denn? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
schade...was sagter denn? |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
status:
schrift ?hnelt ihm zu sehr dem pi4 cover :sadgreen:
naja, neue suchen... |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sieht halt sehr nach pi4 cover aus!
aber wer kennt das dann schon au?er uns?? |
eben das rafft er anscheind net ganz so :p ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | | sonst würde ich vielleicht noch das g-tranceaddict ändern! wenn ich das lese, muss ich irgendwie an g-string denken?!?!?! | löl daran habe ich auch sofort gedacht :p
@robert: kannste den flyer nicht etwas "schlichter" halten? mir ist da zu viel gedöns drin... |
|
|
| dEEkAy |
G-Tranceaddict fand ich auch strange und G-ay ;)
Da hört sich ja selbst HoppeBasement cooler an :happy2: |
|
|
| MYSTERO |
| ich finds auf den ersten eindruck irgendwie anstrengend zu lesen... :conf: |
|
|
| Bloodflower |
ursprünglich dachte ich g-tranceaddict > g-ta > german-tranceaddict...
aber in der schreibweise ists behindert hab ich ja eingesehen :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich finds auf den ersten eindruck irgendwie anstrengend zu lesen... :conf: |
das nenn ich dochmal konstruktiv, mir sind keine buchstaben zu "zu schwer" zum lesen von daher merk ich sowas schon garnicht mehr, ich denke das war auch was orhan meinte mit der lesbarkeit, deswegen arbeite ich morgen mal an ner neuen ;)
btw: flyer lässt er by flying dackel drucken, a3 plakate zum aushängen und co schick ich ihm zu und druck ich bei uns |
|
|
| Bloodflower |
btw:
das dennis zuerst genannt wurde hab ich so aus orhans mail übernommen, aber bei den (hoffentlich) folgenden events tausch ich die beiden fairer weise, so das einer mal oben und mal unten steht :) |
|
|
| vandit_freak |
Also mir ist das Ganze auch ein wenig zu undeutlich auf den ersten Blick. Das Gesamtthema "Space/Industry/Future" ist auch schon in so vielen Flyern verbraten wurden, vielleicht fällt dir da ja noch was anderes ein.
Hinter Dennis & Timo würde ich eher "TA Germany", "German TA" oder "TranceAddict" oder zumindest sowas in der Art schreiben. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw:
das dennis zuerst genannt wurde hab ich so aus orhans mail übernommen, aber bei den (hoffentlich) folgenden events tausch ich die beiden fairer weise, so das einer mal oben und mal unten steht :) | ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal :p |
|
|
|
|