|
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
ich lach mich tot!
ob das am alkohol liegt oder am "deekens", wer weiß das schon so genau........:gsmile:
ich bin ja auch son rechtschreib-spießer |
|
|
| ShellSh0ck |
...also as far as i know ist TA in den Staaten/Canada geschützt.
desweiteren wo liegt das problem, wenn du GTA schreibst?
scheinst sehr verbissen, was "tranceaddict" angeht!!
:thepirate |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Meinungen? | wurden zum thema tranceaddict auf dem flyer gepostet, also was regt ihr euch so auf? |
|
|
| Bloodflower |
ein drittes mal meine frage ignoriert??? alles klar wunderbar...
wer schweigt stimmt zu ;)
darf ichs milde sagen? wenn dort nicht tranceaddict steht wird dieser flyer oder selbst kleinste bestandteile davon nicht mal in die nähe eines druckers oder Verteilers kommen ;) :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
desweiteren wo liegt das problem, wenn du GTA schreibst?
scheinst sehr verbissen, was "tranceaddict" angeht!!
:thepirate |
verbissen, ich nenns konsequent...
bzw. gegenüber eltern, lehrern und geschäftsführern hab ichs folgendermaßen ausgedrückt:
Ich hab einfach ein Problem mit unberechtigter möchte-gern Authorität zur eigene Ego-Erhaltung!
ob das in diesem Beispiel vorliegt oder nicht, darf und kann ich nicht behaupten. |
|
|
| dEEkAy |
| alright homeboi..sort it out n calm it down kthx :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wurden zum thema tranceaddict auf dem flyer gepostet, also was regt ihr euch so auf? |
was meinst du damit? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
alright homeboi..sort it out n calm it down kthx :p |
zum aussortieren gibts da nichts und und zum runterkommen muss erstmal was hochkommen, wobei letzteres ehr nutzlos erscheint ohne <|ekieh|< |
|
|
| ShellSh0ck |
verbissen, ich nenns konsequent...
bzw. gegenüber eltern, lehrern und geschäftsführern hab ichs folgendermaßen ausgedrückt:
Ich hab einfach ein Problem mit unberechtigter möchte-gern Authorität zur eigene Ego-Erhaltung!
ob das in diesem Beispiel vorliegt oder nicht, darf und kann ich nicht behaupten. |
robert, nur weil lunchy and andy einwände äußern...musst du nun darauf nicht ewigkeiten pochen, solange bis dir jemand wiederlegt das TA auch in Europe/Germany geschützt ist.
like dEEkens said, sort it out, kthxbye!:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
würd ich noch einen draufsetzen wollen würde ich sagen:
Ich kenn nur template :stongue:
scherz ;) |
ja scheissä ich wusste das eins von den drein immer ein A ist, ich denk immer an delete wenn ich templete (ohne a) schreiben will. die meisten templates werden halt eh zigmal gelöscht neu, gelöscht etc. u know... :crazy: :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
darf ichs milde sagen? wenn dort nicht tranceaddict steht wird dieser flyer oder selbst kleinste bestandteile davon nicht mal in die nähe eines druckers oder Verteilers kommen ;) :p |
Wenn ich das richtig verstehe hat Dein Kunde und die betroffenen DJs das Problem bereits gelöst und sich auf "GTA" geeinigt. Ich denke, dass Du Dich nicht gegen den Wunsch Deines Kunden handeln wirst.
PS: persönliches, wie z.B. "übersteigertes Ego" bitte ich Dich per pm zu halten (wie bei jedem Streit hier) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
robert, nur weil lunchy and andy einwände äußern...musst du nun darauf nicht ewigkeiten pochen, solange bis dir jemand wiederlegt das TA auch in Europe/Germany geschützt ist.
like dEEkens said, sort it out, kthxbye!:) |
LOL pochen??? ok see it like this:
if u get poched? u have to poch back! :eyespop: :wtf: |
|
|
|
|