|
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by Nachtengel bist du das im januar? im ersten moment dacht ich schon, das wäre dennis! ups....... |
oben links`??? der viertel kopp da?
japp bin ich! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: persönliches, wie z.B. "übersteigertes Ego" bitte ich Dich per pm zu halten (wie bei jedem Streit hier) |
diskussion = streit??
schuldigung wenn ich ein streit hätte würde das komplett anders ablaufen ;) versprochen! :)
ich mage keine verfälschten zitate :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
was haltet ihr denn von dieser rückseite?
:p ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
was haltet ihr denn von dieser rückseite?
:p ;) |
wieso veröffentlichst du mein entwurf für deine hochzeitsfeier??? du bist ein kaltes schwein :( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso veröffentlichst du mein entwurf für deine hochzeitsfeier??? du bist ein kaltes schwein :( |
tut mir leid :sadgreen: |
|
|
| ShellSh0ck |
LOL pochen??? ok see it like this:
if u get poched? u have to poch back! :eyespop: :wtf: |
du leidest also wieder mal unter Hormone fluctuations? |
|
|
| dEEkAy |
hahah jaja die hormone :D
ich sag ja...es wird zeit für ne behandlung :p :p |
|
|
| Nachtengel |
oben links`??? der viertel kopp da?
japp bin ich! |
unten links
oben links ist die klobrille (auch geiles bild) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
unten links
oben links ist die klobrille (auch geiles bild) |
http://www.rmdesignz.com/munity/my_sun_is_blue.jpg
das doch oder? ;)
btw, dafür das ich erst wieder 23. angefangen hab :rolleyes: das ding zu entwerfen (ich hasses aufm letzten drücker aber is immer so), und am 24.bis 20uhr inner firma noch 15 exemplare für familie & co gedruckt und gebunden hab ist er eigentlich ganz ok geworden, ist auch bei den restlichen leuten gut angekommen, aber das beste:
meine schwieger eltern wussten nix von meiner "neigung" und waren schwer beeindruckt :crazy: :gsmile: *YES-STRIKE*! :D
btw: eigentlich war der ja für frank gedacht, naja vielleicht kriegt er auch noch ein ;)
ps: und mit dem gutschein, da müssen wir erstma n schickes bildschän machen wenns meine cam wieder tut. ...und dennis schön herrichten :wtf: ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
du leidest also wieder mal unter Hormone fluctuations? |
lol, nope :p
sry but u dont get it this time.
its like mixing up analyzing with generalizing u know ;)
but its ok. take ur time :)
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hahah jaja die hormone :D
ich sag ja...es wird zeit für ne behandlung :p :p |
behandlung? du solltest besser den rat deines arztes befolgen, wenn du deine "renate" behalten willst... 5 gegen johnny ist ungesund 3mal täglich, und deprimierend erstrecht wenns dann nur einmal davon klappt. ausserdem hab ich noch nie jemand nur mit links erfolgreich mixen sehen ;) |
|
|
| dEEkAy |
behandlung? du solltest besser den rat deines arztes befolgen, wenn du deine "renate" behalten willst... 5 gegen johnny ist ungesund 3mal täglich, und deprimierend erstrecht wenns dann nur einmal davon klappt. ausserdem hab ich noch nie jemand nur mit links erfolgreich mixen sehen ;) |
sag mal, glaubst & verstehst du eigentlich alles was aus deinem mund kommt? |
|
|
|
|