|
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sry, bin nicht veranstalter sondern nur ausführendes organ, wenn mein klient sagt schreib dort "korregte scheissendreck die dschäi" dann schreib ich dass :P |
das berechtigt aber weder ihn noch Dich, die TA Marke zu (miß-)brauchen. Oder gibt es Präzedenzfälle, wo er gesagt hat sowas sei OK? |
|
|
| Bloodflower |
also sorry aber ich hinterfrage nicht die athorität meiner klienten ;) das wäre doch wohl SEHR dreist, und afaik hat swamper keine lizenzen, patente oder geschützte handelsmarken hierzulande
und um mal realistisch zu bleiben, es sind nichts weiter als 2 zusammengeschrieben englishe wörte. ein nomen, ein adjektiv. mehr nicht... |
|
|
| Overseas |
also sorry aber ich hinterfrage nicht die athorität meiner klienten ;) das wäre doch wohl SEHR dreist, |
darum geht es gar nicht, ER hat ja mit TA weiter nix am hut, was weiß er denn von swampers mglichen Einwnden? (ich erinnere an den GTA shop)[/QUOTE]
| quote: | | und afaik hat swamper keine lizenzen, patente oder geschützte handelsmarken hierzulande |
so sicher wäre ich mir da nciht, ohne die genaue Rechtslage da jetzt geprüft zu haben.
| quote: | | und um mal realistisch zu bleiben, es sind nichts weiter als 2 zusammengeschrieben englishe wörte. ein nomen, ein adjektiv. mehr nicht... |
naja, das ist ja mal ultra naiv.
Also versteh mich nicht falsch, ich will weder was miesmachen, oder rumstänkern, Dir gar reinreden, oder sonstwas, ich will nur (in Deinem und Stiffmo's Interesse) verhindern, daß es hinterher irgendwelchen Stress mit swamper gibt. Das wäre doch ziemlich lästig. |
|
|
| asdf |
ich glaub die barcardi werbung kommt nicht so gut :D
Es sei denn irgendwie ein Barcardi-Special ist am gleichen tag |
|
|
| disco stu |
Kannst du das als vorlage verwenden?
 |
|
|
| MYSTERO |
| ich verstehe sowieso nicht warum hinter unseren namen was stehen soll :conf: |
|
|
| Bloodflower |
@andi
@mystero
wollt ihr lieber wie zwei praktikanten dastehen? :o :rolleyes:
oder hätte er besser hobby dj schreiben sollen`???
tzzz... :p
@disco
gawd da kann ich gleich ne bleistift zeichnung nehmen ;)
das bild heisst nicht umsonst test.jpg :P
und es soll ja keine promotion für den club werden, sondern für die neue eventreihe |
|
|
| MYSTERO |
@mystero
wollt ihr lieber wie zwei praktikanten dastehen? :o :rolleyes:
oder hätte er besser hobby dj schreiben sollen`???
tzzz... :p
|
ehm sind wir denn was anderes? |
|
|
| SiLeNcE |
templete für die rückseite, gucken was orhan sagt :cool: |
delicious vibes only!
NICHT
only dleicious vibes
Wiederholungstäter |
|
|
| disco stu |
@disco
gawd da kann ich gleich ne bleistift zeichnung nehmen ;)
das bild heisst nicht umsonst test.jpg :P
und es soll ja keine promotion für den club werden, sondern für die neue eventreihe |
Alles klar ich habs verstanden ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich finde, dass passt überhaupt nicht...... |
|
|
| Survion |
| für die Rückseite musst du nen Foto von dir nehmen, da das Publikum vorwiegend an Männern interessiert ist. |
|
|
|
|