return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004 (pg. 42)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nächsten Samstag wird für Anja die Hölle... so viele neue Leute :toothless

jo! alzheimer ist schlimm - aber ich muß lernen damit zu leben :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
jo! alzheimer ist schlimm - aber ich muß lernen damit zu leben :D

Vielleicht sind ja mehrere GTAs so zuvorkommend und haben dann wie ich ihren Forennamen auf dem T-Shirt stehen :D
Alex-F
quote:
Originally posted by DJ NGE
Vielleicht sind ja mehrere GTAs so zuvorkommend und haben dann wie ich ihren Forennamen auf dem T-Shirt stehen :D

wollt ich grad vorschlagen, ist bei unseren Treffen vom anderem Forum auch immer :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Alex-F
wollt ich grad vorschlagen, ist bei unseren Treffen vom anderem Forum auch immer :D

Und wer das auf seinem T-Shirt nicht hat, der nimmt einfach an ein A4-Zettel, schreibt den da drauf und klebt ihn mit Tesa oder so aufs T-Shirt :toothless
Alex-F
na bei uns wars eigentlich immer auf Crepband aber Din A4 geht natürlich auch :D
disco stu
Ihr erkennt mich dann daran das ich keines der vorgeschlagenen Mittel nutze, weder T-Shirt mit Namen, A4 Papier noch Crepband.

Am besten noch diese Namensschilder aus den Filmen

HELLO, MY NAME IS:

HANSWURST
Alex-F
bin immer noch für das GTA Tattoo mit Nick aufm Oberarm :toothless
Bloodflower
scheisse jetz hat wieder keiner dran gedacht die poster abzuholen bei mir ffs! naja habs auch verplant :p
dann halt nächstes we

und danke für die cd frode, nettes zeugs!
Overseas
So, endlich auch mal ein paar Kommentare von mir. Zusammenfassung: sehr geil!! Aber das war ja nicht anders zu erwarten. Mucke sehr klasse IMO. Die Leute sowieso, mit so vielen GTA's in attendance kann ja nix schiefgehen. Hat sich voll gelohnt.

Sonntag dann bis 17h gepennt :eek: aber das ging nicht anders nachdem ich ja schon Freitag in frankfurt bei der Omen classix night (endgeil!!) bis 7 war. Naja, Rückfahrt mit Xec von Hoppe bis Frankfurt in 1.5h, da hat Alex dann noch problemlos den 21:20 Zug gekriegt, war dann (hoffetnlich) nicht zu spät daheim.

Many many thanx and die DJ's!! :):)
XeCUTionER
naja, 22:45 halt.... war schon mal früher daheim :)
aber war vollkommen in ordnung! nochmal danke! :)

Frode
quote:
Originally posted by MYSTERO
heute ist rosenmonag, ihr seit doch eh alle voll und rafft nichts mehr

hier!!

quote:
Originally posted by Bloodflower
scheisse jetz hat wieder keiner dran gedacht die poster abzuholen bei mir ffs! naja habs auch verplant :p
dann halt nächstes we

und danke für die cd frode, nettes zeugs!

gerne :)
MYSTERO
@renm: wieso haben die videos eigentlich keinen sound? :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 
Privacy Statement