|
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Wohin fährt das Schiff eigentlich?
:) |
|
|
| Rockabye |
| und was passiert wenn man sich daneben benimmt? wird man über bord geschmissen? |
|
|
| Mighty Johnny |
dann lernt man mal wie es ist im eiskalten wasser des amsterdamer hafenbeckens schwimmen zu dürfen ... ;)
dann dürfte einem diese ehre zu teil werden :p |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Wohin fährt das Schiff eigentlich?
:) |
Centraal Station, Shell Research, Studentencruiseship, Munitionsfabrik Zaandam, Hemkade, Amsterdam Harbor, Amsterdam Container Terminal und wieder zuruck |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by jp
Centraal Station, Shell Research, Studentencruiseship, Munitionsfabrik Zaandam, Hemkade, Amsterdam Harbor, Amsterdam Container Terminal und wieder zuruck |
:) Wie ist denn das Wetter bei euch?
Schade das es so kalt ist.So ne Tour würd mehr bocken bei 25 Grad :D |
|
|
| godfatherdc |
Wenn die Ocean Diva nicht so groß wär, könnte sie ja durch die XX-Strassen von Amsterdam fahren. Da würd einem schon warm werden :D
...wasser ist ja in der Mitte! |
|
|
| jp |
| Viel Wind und ab und zu Regen (2-5 Grad) |
|
|
| RenM |
wie kam man nochmal zur bp
a2 und dann amsterdam ring ?? |
|
|
| jp |
22:00hr BP
A2 Utrecht - Amsterdam
A10 Richtung Zaanstad (nicht Den Haag)
Ausfahrt S117 Landsmeer (Nach dem Zeeburger Tunnel) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | Wenn die Ocean Diva nicht so groß wär, könnte sie ja durch die XX-Strassen von Amsterdam fahren. |
das denk ich auch ;) durch die Grachten wo man dann schön die offenen schaufenster sehen kann ;)
apropos Grachten... gab doch mein ich auch mal nen Action Film wo es ne klasse Verfolgungsjagd mit Motorbooten durch die Grachten gab.
Meine Verfluchtes Amsterdam oder wie der heisst. |
|
|
| jp |
 |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
apropos Grachten... gab doch mein ich auch mal nen Action Film wo es ne klasse Verfolgungsjagd mit Motorbooten durch die Grachten gab.
Meine Verfluchtes Amsterdam oder wie der heisst. |
Amsterdamned
 |
|
|
|
|