|
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| btw. bin erstmal nur noch per sms erreichbar. gehe jetz duschen, 72h ohne schlaf (nicht länger als ne stunde im auto) ... packe mir neue sachen ein und fahre nur noch zu heike... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wenn ich mal so ganz scheu fragen darf, wie summieren sich diese 2k euro? |
1699,-
Canon EOS 20D Kit - Digial-SLR Camera
269,-
Kingston Elite Pro 4GB Compact Flash
diverse klamotten.
~900€ |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
trancerulez hat schon alles geschrieben, party perfekt. ganzknapp evtl an armin only 1 vorbei. lag aber daran das ich vom DMA und 48h no sleep leicht geschlaucht war.
und ja meine neue canon 20d mit 4gb compact flash und akku ist weg.
mein skizzen- und konzeptbuch ebenfalls!!!! reise tasche mit bille umbro sneakers, designer jeans, shirts und hemden auch!!!
bei heike wars "nur" handtasche mit ausgeschaltetem handy. perso, 50€ bar, alle schlüssel. bankkarte (gesperrt).
wer mir
namen und adresse der 3 täter
bringt kriegt 3000€ BAR prämie von mir höchstpersönlich. das ist ein versprechen!!!!!!!
hinweise bitte AUSSCHLIESSLICH per pm. |
Ich versuche Euch nun mal etwas Hoffnung zu machen...:)
Ist es nicht so das die Teilkaskoversicherung den Schaden bezhalt?
Zumindest den des Aufbruchs und ebenso alle eingebauten Teile Radio/Navi/TFT-Monitor,etc.
Das mit den Wertsachen ist interessant!
Wenn das wirklich ein bewachter Parkplatz war/ist, wo war denn dann
der "Schutz"???
Die Versicherung wird wohl sagen das mit dder Kamera werden wir nicht übernehmen wegen "grob-fahrlässig" aber evtl. kommt man an den Parkhausbetreiber ran???!!!;)
Wenn einer eine Rechtsschutzversicherung hat würde ich alles probieren was geht!!!:disbelief
Ich sag ja 2005 ist kein gutes Jahr!!!:( :( :( :( :( |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | Ist es nicht so das die Teilkaskoversicherung den Schaden bezahlt? |
Jepp ist so,definitiv :-)
| quote: | | aber evtl. kommt man an den Parkhausbetreiber ran???!!! |
das denk ich auch... wegen unterlassener Aufsichtspflicht oder Fürsorgepflicht... die man ja aufgrund der 12 Euro Parkgebühr durchaus verlangen konnte...
sprich der Parkhausbetreiber muss meiner Meinung nach nachweisen, dass er alles dafür in seiner Macht stehende getan hat,um so etwas zu verhindern... dürfte schwer werden meiner meinung nach ;)
sorry wenn sich das alles so bürokratisch anhört ;) aber ich denke da dürftet ihr durchaus gute Chancen haben :) |
|
|
| TranceGiant |
| Yo, vertragliche Schadenersatzpflicht des Parkhausbetreibers ist evtl. drinnen. Bei manchen Schuldverhältnissen gibt's sogar eine verschuldensUNABHÄNGIGE (Der Nachweis der Fahrlässigkeit erübrigt sich dan) Hafppflicht für alle "eingebrachten" Gegenstände. Dazu würde sicher das Auto zählen, und wohl auch alle darin enthaltenen Wertgegenstände. So oder so ist gerade bei einer eigens als "bewacht" beworbene Parkgarage eine derartige Unterlassung der Schutzpflicht zumindest fahrlässig. Sag ich jetzt mal ad hoc ohne mich näher damit beschäftigt zu haben. |
|
|
| DJ NGE |
| Also das ist echt heftig... hab ja von TR um halb 6 ne entsprechende SMS gekriegt... also an eurer Stelle würde ich den Betreiber des Parkhauses ranziehen |
|
|
| TranceGiant |
| Noch was: Woher wisst ihr, dass es genau DREI Täter waren? :conf: |
|
|
| Mighty Johnny |
| das hab ich mich auch eben schon gefragt.... also hat die Polizei doch schon eine Spur oder man ist auf 3 Leute dort schon aufmerksam geworden oder liege ich da falsch in meiner annahme?? |
|
|
| Bloodflower |
DAS ist ja das beste:
JP und victor, ein andere NLTA haben erzählt bekommen von den 2 park"wächtern" das es 3 leute waren, 3 peugoets insgesamt dran waren, und gegen ca 11uhr passiert ist. die haben aber weder polizei verständigt noch sonstwas!!!!! video wurde von der hiesigen polizei bereits angefordert. |
|
|
| dEEkAy |
Echt Krass :eek: :eek: :eek: :eek:
Investier doch einfach das Geld in nen Anwalt und verklag das Parkhaus. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
DAS ist ja das beste:
JP und victor, ein andere NLTA haben erzählt bekommen von den 2 park"wächtern" das es 3 leute waren, 3 peugoets insgesamt dran waren, und gegen ca 11uhr passiert ist. die haben aber weder polizei verständigt noch sonstwas!!!!! video wurde von der hiesigen polizei bereits angefordert. |
WTF?
Also ich kann da deek nur zustimmen... |
|
|
| Bloodflower |
das geld zu bekommen ist wohl noch machbar. zur not über die haftflicht von dem jenigen der sie mir auffer ocean diva über board gehauen hat.
das andere ist was persönliches... |
|
|
|
|