|
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| mann mann wir fahren jetzt auf gut Glück! :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
mann mann wir fahren jetzt auf gut Glück! :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Hoffentlich sehen wir euch drinnen!!!!!
Ich mach mich nun auch gleich auf den Weg! |
|
|
| TranceRulez |
JP, ich ruf dich an, wenn wir aufm Ring sind, zur BP find ich ja nun schon mit geschlossenen Augen!!!
ich glaube man rennt sich da auf jeden Fall über den Weg, Jungs! ;) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
blabla |
Go go go :D |
|
|
| asdf |
Wir ziehen los mit ganz großen Schritten.... :D
Bis nachher Jay-Pi :D |
|
|
| Remy D |
| I'm going tonight and it's gonna be GREAT |
|
|
| arctic light |
Ihr Schweine. :p
Viel Spaß, versenkt mir ja das Bootchen nicht und bringt mir ja viele Fotos und Reviews mit. ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| gibt's eigentlich 'nen stream:conf: |
|
|
| jp |
Scheiss Diebe :whip:
In einem uberwachten Parkhaus :mad:
Unglaublich :whip: |
|
|
| RenM |
scheiss holländer :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
das event selber war geil bis wir nach draussen gingen und tr auf uns zu kam :/ (nix gegen dich tr ;) ) |
|
|
| RenM |
so ein paar vorschüsse auf die anderen fotos vom event ^^
 |
|
|
| TranceRulez |
tja... was soll ich zu dem Abend sagen?
das Positive:
- Nicölsche! DANKE für die Karte und DANKE für diese RUHE - ich wäre an deiner Stelle auf der Polizeiwache durchgedreht!!!
- Armin für ein legendäres Set, das beste was ich je gehört habe, mehr geht nicht
- mein Dank geht an die Diebe, die meine restlichen Sachen da gelassen haben!
das Negative:
- die Luft und der Qualm
- die Preise: RedBull 2 Münzen. 5 Münzen = 10 Euro, also 1 Red Bull = 8 Mark
- dass die Ocean Diva nicht abgelegt hat weil sich zuviele Leute auf dem Schiff befangen
- die Tatsache, dass dieses mein letztes Holland-Event war, das ist nichts für meine Nerven! Egal obs der Privatkrams von Andy war oder die aufgebrochenen Autos!
- die Tatsache zum Auto zu kommen, festzustellen, dass es offen ist, die Taschen auf der Rückbank liegen, zerwühlt sind und das Schloß auf der Fahrertür genkackt ist. Festzustellen, dass mein MP3-Player (IRiver IHP 120) nun irgendjemand besitzt, der ihn nicht besitzen darf und sich über schöne Musik (20 GB nur neuesten Scheiss) freuen wird.
- die Tatsache, dass ich mir eben über http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320353 einen neuen Iriver bestellt habe, weil ich keinen Bock habe mich darüber aufzuregen!
Ganz hart triffts Bloodflower, denn der ist über 2.000 Euro los, dagegen sind meine 320 Euro ein Mückenschiss. |
|
|
|
|