|
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
Da kann man wirklich nur BEILEID sagen... Von der Hehlerware können
die Typen dann 1 Monat im "CoffeeShop" sitzen und sich zudröhnen...
Vom OpenAir her kennt man das ja - aber im bewachten Parkhaus für
"12,- Euro" *hoffe die Versicherungen sind kulant... |
|
|
| kniggi |
ich bin auch wieder ansprechbar ;)
also party war wirklich an sich sehr geil, obwohl ich zu 70 % der ganzen zeit nur auf der couch saß. :( war dann doch net so doll mit meinem rücken..
armin war wirklich in bester laune und hat schön stimmung verbreitet :)
ansonsten werd ich mir heut ein neues schloß einbauen lassen. die amtsrennerei verteil ich auf diese woche *grummel*
ist schon scheiße ohne meinen MP3 player *hoils*
und danke @RenM für das ersatz handy erstmal!!
hoffe mein schatz kann das mit der kamera irgendwie hinbiegen und björn macht demnächst in unterwäsche sport *lol* |
|
|
| MYSTERO |
@all: au backe!!!! :eyes: tut mir für euch super leid, erst ne geile party miterleben dürfen und dann son drecks piss :whip:
@robert: ich sags mal mama-like ;): warum zum henker lässt du hardware im wert von 2000€ im auto??? bitte nicht als selber-schuld ankacke auslegen :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Von der Hehlerware können die Typen dann 1 Monat im "CoffeeShop" sitzen und sich zudröhnen...
|
sorry, aber den kommentar kannst dir sparen. ist zwar alles schon scheiße, aber was gibt dir das recht, so über holländer generell und leute die gewürzzigaretten rauchen herzuziehen???
als ob die holländer die in coffee shops gehen, alles leute sind die gesellschaftlich am rande stehen und jeder kiffer = wie ein heroin-junkie der für seinen nächsten schuß erstma ne alte oma ausraubt oder ein auto aufbricht.
wenn man das so hört, könnte man meinen du kommst aus dem tiefschwarzten bayern, wo man noch ernsthaft davon ausgeht marihuana sei die einstiegsdroge für alles andere, und wer mit 17 mal an der tüte nippt, liegt mit 19 schon tod am bahnhof...und in der zwischenzeit hat er mindestens 70 auto aufgebrochen und 90 omas ausgeraubt |
|
|
| Survion |
Ist ja super scheiße, was da passiert ist!! :whip:
Ich hoffe, da lässt sich rechtlich noch was regeln. Besonders wenn ich da an Robert denke, ist der finanzielle Verlust echt riesig! :( |
|
|
| Stiffmaster |
| ich wollt nur mal sagen: driver schreibt immer top notch sachen!:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Survion
Ich hoffe, da lässt sich rechtlich noch was regeln. Besonders wenn ich da an Robert denke, ist der finanzielle Verlust echt riesig! :( | ja auf jeden fall! |
|
|
| SnuggLe |
I heard about the things being stolen, that suckes....
..but, maybe i can help, especially with the camera. Please mail the specifications (serial etc) to me, maybe i can help with searching it. Why? Cause i make pictures sometimes for www.partyflock.nl and www.partyscene.nl
I can mail/post the specifications in the fotographers-forum, all guys with a lood of good equipment & always looking on the internet for ' the best buy', so maybe they will find it!
Please contact me at [email protected]
Peace :) |
|
|
| smoking-joe |
omg! war ja schon lange nicht mehr on, und jetzt muss ich sowas als erstes lesen...
das ist echt mal ne SCHEIß aktion! und es tut mir auch wirklich leid für euch! meine schwester hat auch mal in amsterdam die karre geknackt bekommen...
aber reicht auf jeden fall rechtliche schritte gegen das parkhausunternehmen ein! die sollen schon merken, was sie da für eine scheiße gebaut haben!
ich wünsche euch viel glück, dass ihr noch in irgend einer weise entschädigt werdet! |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sorry, aber den kommentar kannst dir sparen. ist zwar alles schon scheiße, aber was gibt dir das recht, so über holländer generell und leute die gewürzzigaretten rauchen herzuziehen???
als ob die holländer die in coffee shops gehen, alles leute sind die gesellschaftlich am rande stehen und jeder kiffer = wie ein heroin-junkie der für seinen nächsten schuß erstma ne alte oma ausraubt oder ein auto aufbricht.
wenn man das so hört, könnte man meinen du kommst aus dem tiefschwarzten bayern, wo man noch ernsthaft davon ausgeht marihuana sei die einstiegsdroge für alles andere, und wer mit 17 mal an der tüte nippt, liegt mit 19 schon tod am bahnhof...und in der zwischenzeit hat er mindestens 70 auto aufgebrochen und 90 omas ausgeraubt |
HAST DU DICH ABER AFFIG - UND WAS WEISST DU - WIE ICH ZUM THEMA DROGEN STEHE... ?!?!?! BAYERN? - NEIN DANKE!
ENDE |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DRIVER
HAST DU DICHER ABER AFFIG - UND WAS WEISST DU - WIE ICH ZUM THEMA DROGEN STEHE... ?!?!?!
ENDE |
? |
|
|
| disco stu |
| Entweder sein Caps Lock Taste ist kaputt oder er ist mächtig sauer, aber zum Thema drogen hat wohl jeder seine eigene Definition |
|
|
|
|