|
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
- die Tatsache zum Auto zu kommen, festzustellen, dass es offen ist, die Taschen auf der Rückbank liegen, zerwühlt sind und das Schloß auf der Fahrertür genkackt ist. Festzustellen, dass mein MP3-Player (IRiver IHP 120) nun irgendjemand besitzt, der ihn nicht besitzen darf und sich über schöne Musik (20 GB nur neuesten Scheiss) freuen wird.
Ganz hart triffts Bloodflower, denn der ist über 2.000 Euro los, dagegen sind meine 320 Euro ein Mückenschiss. |
WTF??? Das ist ja mal richtig Asso :mad:...tut mir mega leid für euch Leute! :( :( :( |
|
|
| TranceRulez |
ja ganz asso. Zahlt keine Versicherung und hast Du Lust für 288 Euro Warenwert gegen ein Parkhausunternehmen zu klagen, welches seine Parkplätze als "bewacht" bewirbt und sogar noch beobachtet, dass eine Gruppe von Leute Peugeots aufknackt... ich weiss ja nicht!
Das letzte Mal, definitiv.
Irgendwie ja ein Scheissmonat. Nach dem Desaster mit Frank's Auto (Danke, Frank!) nun auch noch so eine Scheisse! |
|
|
| lotadeus |
| wenn ich mal so ganz scheu fragen darf, wie summieren sich diese 2k euro? |
|
|
| bigfoot49 |
Das mit dem Einbruch tut mir auch leid :(
Aber btw:
| quote: | Originally posted by TranceRulez
- die Preise: RedBull 2 Münzen. 5 Münzen = 10 Euro, also 1 Red Bull = 16 Mark |
versteh ich nich so ganz:rolleyes:
2 Münzen sind bei mir 4 Euro (wenn 5=10 sind ;)), wären bei mir 8 Mark *g*
aber angesichts der anderen Umstände eh egal...:sadgreen: |
|
|
| TranceRulez |
| bigfoot: ich bin müde und hab ne Scheisslaune... sorry ;) |
|
|
| stuermer |
| Das tut mir auch leid für Euch.Aber sei mal ehrlich ,dass kann Euch überall passieren und solche Sachen, wie Rucksäcke, Geld und mp3 player legt man in den Kofferraum und nicht auf den Rücksitz. Hinterher ist man immer schlauer.(Bitte nicht falsch verstehen) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wenn ich mal so ganz scheu fragen darf, wie summieren sich diese 2k euro? |
Digitale Spiegelreflexkamera und die gesamte Tasche mit den Klamotten etc, die er mithatte weil er bei Heike für ne Woche bleiben wollte. |
|
|
| TranceRulez |
| das schlimme ist ja, dass die das auf uns Abgesehen haben... JP's Auto war in der mitte, nur die mit deutschen Kennzeichen rechts und links wurden aufgeknackt. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by stuermer
Aber sei mal ehrlich ,dass kann Euch überall passieren
|
Ich habe noch NIE auch nur einen Euro verloren, mir wurde noch NIE etwas gestohlen!
| quote: | Originally posted by stuermer
und solche Sachen, wie Rucksäcke, Geld und mp3 player legt man in den Kofferraum |
...die Sachen lagen im Kofferraum! Aber als wir wiederkamen waren halt die Autos auf und die Sachen alle verteilt auf der Rücksitzbank!!! |
|
|
| SiLeNcE |
also ich würde das nicht so hingehen
das ist schon echt kohle und normalerweise hat man doch in einem bewachten parkhaus gleich eine versicherung oder? |
|
|
| MirkoS |
Also das ist doch echt traurig!!!
Traurig, das man "Touristen" bestiehlt, die teilweise 1000 Kilometer Fahrt auf sich genommen haben um an einer tollen Party teilzunehmen.
Da sieht man mal aber wieder das solche Strolche vor nichts zurückschrecken. Wer kriminelle Energie hat, der setzt sie auch ein.
Seit froh das Euer Auto noch da/ganz ist...
Bin zu div. Auswärtsspielen immer mit einem Leihwagen gefahren, das keine HH´er KZ hatte!!!
Sicher ist sicher...;) |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich habe noch NIE auch nur einen Euro verloren, mir wurde noch NIE etwas gestohlen!
...die Sachen lagen im Kofferraum! Aber als wir wiederkamen waren halt die Autos auf und die Sachen alle verteilt auf der Rücksitzbank!!! |
das ist ja dann richtig böse geknackt! tut mir echt Leid !!!! |
|
|
|
|