|
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jp
Und die Mac... besser gehen wir zum Burger Konig :D |
agree!!! ich weiß doch nicht das auch n buki in der nähe ist! :gsmile: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
agree!!! ich weiß doch nicht das auch n buki in der nähe ist! :gsmile: |
Ist ja neu und nicht zu weit :tongue2 |
|
|
| RenM |
mäces in holland ist eh scheisse da gibts keine fähnchen und keine luftballons :( :( :haha: :haha:
gibts bei burger king denn wenigstens papp kronen? :eyespop: :eyespop: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by jp
Ist ja neu und nicht zu weit :tongue2 |
Addy?
Alsooooo ich muß sagen ich habe noch nie sooo heißes Essen bekommen wie bei MC Doof in Holland!!! Hier in D ist meistens lau warm...... :rolleyes:
Burger King habe ich noch nicht besucht in NL......... ;)
:) |
|
|
| TranceRulez |
| so wir (Andrew & ich) sind wohl auch dabei ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
so wir (Andrew & ich) sind wohl auch dabei ;) |
sehr schön, dann sieht man sich wohl samstag...sind ja jetzt doch ne ganze menge hamburger und gtas |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
so wir (Andrew & ich) sind wohl auch dabei ;) |
 |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by jp
Wenn man fruh da ist ja :) |
Was heißt denn früh?
Und wo kann man sonst parken?
Gruß JaL |
|
|
| jp |
Fruh = <23:00hr
Ab 24:00hr kann man uberall im Zentrum gratis parken |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by jp
Fruh = <23:00hr
Ab 24:00hr kann man uberall im Zentrum gratis parken |
hab ich vor ein paar jahren ma gemacht und sofort wurd mir das auto aufgebrochen :D
@ JAL: Wann wollen wir los? Wir hatten uns überlegt nicht allzu spät da einzutreffen a) wegen parken b) weil die party ja sowieso nur bis 5 geht und Armin ja den ganzen Abend auflegt.
So 16 / 17 Uhr los? Und wo wollen wir uns treffen? Wir habens sonst immer so gemacht, dass wir uns an der Esso an der Abfahrt HH-Bahrenfeld getroffen haben, die ist gleich Autobahnabfahrt runter rechts |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jp
|
Jawoll, JP! :) Treffen wir uns wieder beim Parkplatz, der bei der Bahn ist oder Parken wir dieses Mal direkt vor der Ocean Diva? ;) |
|
|
|
|