return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 13)
View this Thread in Original format
TranceRulez
...also:

wenn jemand sowas angeboten bekommt:

guckt mal auf die Seriennummer! Wenn sie wie diese hier ist:

# 503340031102789

Dann lasst mich das wissen! :whip:

quote:

Ihre Auftragsnummer lautet: 1234
Geben Sie diese bei Anfragen bitte immer mit an.

Sie zahlen per: Vorkasse
Sie haben bei mp3-player.de die folgenden Produkte bestellt:

1 x iriver H-120 20GB silber à 288.90 EUR = 288.90 EUR

Warengesamtwert 288.90 EUR

Versandkosten 6.90 EUR

Gesamtpreis: 295.80 EUR

Bitte überweisen Sie 295.80 EUR an:

Firma: mp3-player.de
RenM
das mit dem nur die deutschen autos geknackt habe ich mir zuerst auch gedacht, aber es wurden jawohl noch 2 weitere peugeots aufgebrochen

aber echt voll das scheiss parkhaus
für die kacke noch 12€ bezahlt!
JaL
Einfach nur übel...
Auch wenn das Event wirklich sehr nett war, ist der Nachgeschmack doch sehr sehr bitter.
Tut mir wirklich leid für eure Sachen.
Und entweder hab sie mein Auto übersehen oder ich hatte einfach nur Glück.
Wie auch immer ist es total daneben. Und nich, dass man da 2,73 zahlt, sondern satte 12 Euro wollten sie haben.
Für nix, wie sich ja gezeigt hat...
Kann man vlt irgendwas über die Haftpflicht machen?

Gruß JaL
RenM
der schaden an den autos sollte über autoversicherung gedeckt sein (bei flew ist die tür etwas verbeult, weiß nicht was am a3 kaputt ist) aber roberts cam ist nicht mit versichert, da sie nicht fest mit dem auto verbunden ist.

es gibt da aber auch andere wege und möglichkeiten ^^
asdf
So ich bin auch wieder halbwegs wach.

Die Musik und Armin + Stimmung war auf jedenfall TOP gestern.

Die Party bekommt halt nur durch die Parkhaus-Geschichte einen negativen Touch - Schade.Tut mir echt leid für euch.

Hat aber Spass mit euch gemacht.Viele Grüsse nochmal an TR, Mister-Ich-kenn-jeden-Track :D und an meine Begleiter rice,timo und jens!Vielen Dank füs fahren! :)
elricex
ich glaube ich hab mich die ganze rückfahrt über diese scheiße aufgeregt (wenn ich nicht geschlafen hab). es ist bekannt das die in amsterdam die autos von deutschen gerne knacken. aber warum ist das schon seid jahren so und niemand tut etwas dagegen. und vorallem in einem parkhaus. dem scheiß parkwärter hätte ich am liebsten eine reingehauen. armin und stimmung waren sehr gut
yoko
Echt zum Kotzen sowas! :mad:
Wenigstens scheint ja die Party sehr geil gewesen zu sein (auch wenn das natürlich den Schaden nicht beheben kann).
unKnOwn`
alter was gehtn da ab ... ich glaubs ja nicht :mad: :eek: .. ich wäre total ausgerastet wenn ich gestern noch gekommen wäre und mein auto aufgeknackt gewesen wäre .. aber das ist ja mal echt das letzte :( tut mir echt leid für euch :sadgreen:

hoffe das lässt sich irgendwie regeln mit den wertsachen :(
Mighty Johnny
quote:
Tut mir echt leid für euch.

Kann mich den anderen nur anschließen bei euch... ist eigentlich nen Witz sowas... ein Parkhaus ist ja eigentlich ein Ort wo man meinen sollte, dass sein Wagen sicher aufgehoben ist.

gerade zu diesem horrenden Preis ... wenn die gebühr 2,50 euro für den ganzen Abend da gewesen wäre,dann hätte man nichts anderes erwarten können eventuell.Obwohl das jetzt kein Freifahrtschein für den Betreiber dieses Parkhauses sein soll.... Aber so?? :rolleyes:

Auch wenn euch das den schaden hier nicht ersetzt,aber wenn ich so etwas höre,dann weiß ich wieder,warum ich immer nach Holland nur mit Zug fahre. Nicht nur aus dem Grund,dass dann keiner fahren brauch und man entspannter ist... ich möchte nicht wissen,wie es euch heut morgen da ergangen ist... kann es mir nur vorstellen.

Der ganze Stress mit der Polizei und allem drum und dran noch oben drauf.
.-WooDY-.
Das tut mir verdammt leid leute. Da hätte man echt nix machen können.Wer kann sowas denn ahnen...verflucht da willste einfach nur nach Hause und dann sowas.Kann mir vorstellen wie ich reagiert hätte...da hilft echt nur fernsender Mikrochip der alarm schlägt sobald sich was am Auto tut...aber bis ihr dagewesen wärt...

Mighty Johnny
find das einfach nur bedrückend .... nicht dass ich jetzt eben alles pauschalisieren möchte... und alle Holländer als kriminell darstellen möchte ... ganz im Gegenteil.. bin ein sehr toleranter mensch...

hab das nur meinen eltern grad mal erzählt und im gleichen Atemzug sagten die mir, dass sie vor 20 Jahren beinahe auf dem Amsterdamer Centraal Bahnhof mal überfallen worden wären und schon massiv bedroht wurden von Holländern...

Ich denke auch, da kann man nichts gegen machen. Nur versuchen demnächst nur das nötigste mitzunehmen, nur den Personalausweis,eventuell Führerschein,wenn man denn nochmal mit Auto dahin fährt und nen paar Euro für die Party,als einziges vielleicht.

Denn wie gesagt euch hats ja schon extrem stark getroffen diesmal :( was ihr alles bei hattet... :confused: eine frage noch Diebstahlsicherung oder Alarmanlage hatte dein Wagen nicht wirklich oder?? würd vielleicht irgendwann noch versuchen sowas kostengünstig nachzurüsten... falls es für dich nicht zutrifft
Bloodflower
trancerulez hat schon alles geschrieben, party perfekt. ganzknapp evtl an armin only 1 vorbei. lag aber daran das ich vom DMA und 48h no sleep leicht geschlaucht war.

und ja meine neue canon 20d mit 4gb compact flash und akku ist weg.
mein skizzen- und konzeptbuch ebenfalls!!!! reise tasche mit bille umbro sneakers, designer jeans, shirts und hemden auch!!!
bei heike wars "nur" handtasche mit ausgeschaltetem handy. perso, 50€ bar, alle schlüssel. bankkarte (gesperrt).

wer mir
namen und adresse der 3 täter
als erster bringt kriegt 3000€ BAR prämie von mir höchstpersönlich. das ist ein versprechen!!!!!!!

hinweise bitte AUSSCHLIESSLICH per pm.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement