return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 4)
View this Thread in Original format
nz-fan
* Du Di Dum *

Ich habe nach einer Odyssee von Eindhoven über Den Bosch heute auch endlich die Karten bekommen * freu *

Die wissen bei Freerecordshop wohl auch nicht alles..... zumindestens bei den Shop in Eindhoven Freitag, dem mußte ich 4x erklären was ich meinte und fand es doch nicht, in Den Bosch am Samstag wusste der gleich bescheid..... tztztztztz

Somit am Start!!! :D :D :D :D

:)
JaL
Hoi,

ich sag mal unter vorbehalt, dass ich auch dabei bin. Kennt jemand die aktuelle Kartenlage?
Fährt denn nu jemand aus Hamburg? Ich könnte sonst auch fahren und 3 Leute mitnehmen


Gruß JaL
asdf
quote:
Originally posted by JaL
Hoi,

ich sag mal unter vorbehalt, dass ich auch dabei bin. Kennt jemand die aktuelle Kartenlage?
Fährt denn nu jemand aus Hamburg? Ich könnte sonst auch fahren und 3 Leute mitnehmen


Gruß JaL


es ist noch nicht ganz sicher aber elricex,rockabye und ich wollte wahrscheinlich aus Hamburg hin wäre ziemlich geil, wenn man zusammen fahren könnte.Wie ich gelesen habe bist du ja auch bei der Bustour dabei, da kann man dann ja genaueres klären :)
unKnOwn`
kaaaacke .. ich bin leider nicht dabei da ich an dem tag noch auf klassenfahrt bin :whip: :sadgreen:


wünsch euch viel spaß :)
nz-fan
quote:
Originally posted by JaL
Hoi,

ich sag mal unter vorbehalt, dass ich auch dabei bin. Kennt jemand die aktuelle Kartenlage?
Fährt denn nu jemand aus Hamburg? Ich könnte sonst auch fahren und 3 Leute mitnehmen


Gruß JaL


Gibt wohl noch Karten, soweit ich das mitbekommen habe.... schau mal bei www.freerecordshop.nl rein......... ansonsten besorgen lassen!

:)
Rockabye
als deutscher kann man sich auf die gästeliste setzen lassen wenn man geld überweist...würd ich auch tun wenn der herr elricex sich mal entscheiden würde :rolleyes:
Nicölsche
Ticketbox war dieses Mal super schnell, nach nur vier Tagen waren die Tickets hier :)
Kann also los gehen :D
.-WooDY-.
un wat bringt einm di Gästeliste ausser das man schneller reinkommt?
TranceRulez
mhh wie ich mich kenne fahr ich da wieder aufm letzten Drücker hin... so wie bei der TE... hehe na mal sehen... :)
nz-fan
quote:
Originally posted by TranceRulez
mhh wie ich mich kenne fahr ich da wieder aufm letzten Drücker hin... so wie bei der TE... hehe na mal sehen... :)

Ah ja........ so das man sich wieder nicht den Abend sieht?? *ggg*

Na ja gut 30000 und 1500 Leute sind schon nen gewaltiger Unterschied......:p :p

sollte daher vielleicht möglich sein sich übern Weg zu laufen :D

:)

jp
Keine panik auf der Titanic Land in sicht wir sterben nicht :D

nz-fan
quote:
Originally posted by jp
Keine Panik auf der Titanic Land in Sicht wir sterben nicht :D


Looooooooooooool!, JP!

Viele Grüße
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement